2 Progressive House Tracks

  • moment_20.mp3 hat einen schönen sommerlichen Sound, der mir zu gefallen weiß. Die Akkorde und das Geklimper vermitteln eine gute positive Grundstimmung. Da fehlt noch eine gute Bassline, die das unterstützt. Und diese kleine Pause bei 2:00 - 2:04 min zwischen den beiden "reverse crash" sounds würde ich rausnehmen oder den Pad anders einleiten als mit noch einem crash.


    rpdelaytest_11.mp3 finde ich noch nicht besonders ausgereift, aber scheint ja bisher auch nur ein Test zu sein.
    Den Beginn der Melodie, die im Break einsetzt, finde ich ok (so die ersten 5 Noten), aber danach verläuft die sehr beliebig und sollte nochmal überarbeitet werden.


    Ich hoffe, das hilft dir. :-)

  • den ersten find ich sehr sehr schön, wunderbar chillig. man hört das du noch nicht fertig bist, aber da würde ich in jedem fall dran bleiben. find die mello echt toll :)


    der zweite ist ebenfalls wunderbar. perfekt für den sonnenuntergang. herrlich!


    weitermachen!!! :)


    edit: nach dem break nach track 2 geht die main mello total unter. hast den cutoff-filter zu massiv runtergeregelt? klingt zumindest auf meinem laptop so...