Dark Matters feat. Ana Criado "The quest of a dream"

Track Rating
4.7 / 6
(7 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Skuz
    Wenn die so weiter machen, verbraten sie Ana bis Ende des Jahres. Gefühlt macht sie ja inzwischen die Vocals für 3/4 aller Vocaltrancetracks.
    Nummer ist ok, mehr aber auch nicht.


    Dem würde ich prinzipiel zustimmen, viele Produktionen mit ihr klingen verdammt ähnlich.
    Bei dieser Nummer finde ich das allerdings nicht.
    Geiles Ding, besonders der Dabruck & Klein Remix gefällt mir sehr.

  • Ja sie ist aktuell sehr eingespannt, trotzdem find ich jeden track immernoch sehr schön mit ihr ;)


    Mir gefällt Dabruck und Klein auch am besten, normalerweise spielen die 2 ja auch was ganz anderes - ob da Ana selbst viel Einfluss hatte damit es noch Trance ist?

  • Zitat

    Original von Skuz
    Leichtes OT:


    Wenn die so weiter machen, verbraten sie Ana bis Ende des Jahres. Gefühlt macht sie ja inzwischen die Vocals für 3/4 aller Vocaltrancetracks.
    Nummer ist ok, mehr aber auch nicht.


    Ich denke das haben die bereits. Wenn ich da so an Sunset Boulevard denke ist kaum noch ein Track danach gekommen der Ana Criado so dermaßen in Szene gesetzt hat. Alles eher so 0815 Vocal Tracks. An Armin's Down To Love hab ich mich mittlerweile gewöhnt, den Track finde ich hier (bis auf eine winzige Stelle) ebenfalls ganz gut, aber was man sonst so von Ana hört? Naja...

  • der dabruck & klein mix is cool. ohne vocals wäre er noch besser. aber was ist denn das bitte für ein original mix. da kommt mir ja der kitsch fast aus den lautsprechern, so überdreht-kitschig ist das. schrecklich.
    auch kommen mir die streicher reichlich bekannt vor, ich weiß nur nicht woher.


    ob jetzt ana criado, emma hewitt oder oder oder...die einzige von diesen ganzen trance-sirenen die eine vernünftige und etwas eigene stimme hat ist nadia ali, beim rest kann ich nur sagen: austauschbar. das könnte auch cascada singen.
    das schlimmste an den nummern sind aber immer diese texte, das ist alles sowas von hochtrabend-kitschig, oh mann...da versteh ich schon warum schössow und bollier ihren track ost kaas nennen :D



    gibt aber insgesamt ne 4, webster remix ist "gääähn", aber dabruck und klein is ne 6, daher...