Craving "Aquatica / First feeling"

  • Aufgepasst, hier kommt ein richtiger Sommer-Kracher der normalerweise auf eine "In Search Of Sunrise" gehört, tatsäclich ist der Artist zumindest zweimal auf der letzten ISOS vertreten. Diese Nummer higegeben ist eine VÖ auf dem recht jungen Label Frst State Music oder besser gesagt seinem Sub "First State Deep". Es ist erstaunlich welche Bomben sich First State sofort zu Anfang an Land zieht.


    Aquatica beginnt gleich mit Möwengeschrei und das geniale Break mit seinen Tierstimmen zaubert eine dermaßene Gänsehaut, dass man am liebsten sofort die Koffer packen will und an den nächsten Strand fahren möchte. Immerhin ist Montag das Wetter gut und wer weiß was ich da noch spontan bringe ;)


    First Feeling ist mit seinem schönen Piano-Break auch nicht zu verkennen.


    Super Release für die nächste Beach-Party !


    Aquatica 6/6:


    https://www.youtube.com/watch?v=cOvBJFI2yp4


    First Feeling 6/6:


    suche noch für First Feeling einen Link.

  • Die Craving EP, wie sie eigentlich heißt, ist seit Monaten in meiner Favoritenliste weit oben und die beiden Tracks laufen bei mir rauf und runter.
    Vor allem Aquatica ist einfach wunderwunderschön, sommerlich und sehr gefühlvoll und daher mein Favorit. First Feeling ist auch wunderbar melodisch, aber einen Tick grooviger.
    Mir gefällt auch die unaufgeregte zurückhaltende Produktionsweise von Craving sehr, ohne übertriebene Thrills und fette Basslines, denn die beiden Stücke können auch so vollends überzeugen! :yes:


    Aquatica :: 6/6
    First Feeling :: 5,5/6