Tom Novy "Chillin at Ocean Drive Hotel Ibiza 2"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Nachdem im letzten Jahr die äußerst erfolgreiche Compilation “Tom Novy – Chillin’ At Ocean Drive Hotel Ibiza” in Kooperation mit dem bekannten gleichnamigen Design Hotel und Hotspot der Partyinsel Ibiza entstanden ist, folgt nun die Fortsetzung “Tom Novy – Chillin’ At Ocean Drive Hotel Ibiza Vol. 2.

    Auch auf dieser Compilation versteht es Tom Novy erneut, den perfekten Ibiza-Chill Sound zu vereinen und den Spirit der Insel zu sich nach Hause zu bringen. Das Ergebnis ist eine zeitlose “Will ich immer wieder hören Compilation”, die einen in sonnige Urlaubsstimmung versetzt und den richtigen Soundtrack zum Chillen & Relaxen liefert.

    Quelle: http://www.house2electro.de/tom-novy-chill…za-hotel-vol-2/

    CD1:
    01. Joi - Flamingos (Ambient Mix)
    02. Philip Le Cont - Ame Gentille
    03. Hideo Kobayashi - Yellow Diamond
    04. Mason - Kippschwinger (Refurb Mix)
    05. Phochos - Glaciers
    06. Alessandro Picciafuochi - Samurai
    07. Arman Behdad - Door To Heaven (Naghmeh Mix)
    08. Electrokinesia - City Lights At Night
    09. Frank Martiniq - Low And Order
    10. The Florian Muller Project - Sad Saturday
    11. Illumination – Palestine, Texas
    12. Otherworld - In Memory Of A Person That Never Lived
    13. Seal Rocks - Leaving Planet Earth (Donald Wilborn Remix)
    14. Solee – Legends (Slow Motion Mix)
    15. Max Cooper - Enveloped

    CD2:
    01. Sun Control Species - Scalar Fields
    02. Fc Kahuna - Hayling
    03. Alucidnation - The Infinite Variety
    04. Lemongrass - Come With Me
    05. Stac - Balls Bounce (Bonobo Remix)
    06. Man Of Bamboo - Time Traveller (Baxter Chill Bill Mix)
    07. Popof Feat. Arno Joey - H2o
    08. Robert Babicz - Hope
    09. Nalin & Kane - Beachball (Andry Meets Schalli @ Monkey Island Remix)
    10. Art Of Noise - Moments In Love
    11. Time Passing - It´S A New Day
    12. Jazzy Eyewear - The Renaissance
    13. Gui Boratto - Colors
    14. Dalminjo Feat. Anja Oyen Vister - There Is A Light That Never Goes Out (Cloud Remix)

    Reinhören!!!!!!!!!!!!!

    greetz West :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (25. Mai 2011 um 17:42)

  • Zitat

    Gefällt 86, gefällt 119 nicht


    :gruebel:

    Ich kenne die CD nicht komplett, CD 2 sagt mir aber wohl eher zu (vom Minimix ausgehend also das Ende), da es etwas flotter wird und trotzdem gediegen bleibt.

    Mach dir mal die Arbeit und verlink jeden track :p

  • Ah diese Youtube-Kommentare gebe ich einen Scheiss. Die Leute die da Negatives reinschreiben erwarten eine fetzige House CD von Kontor. Hier handelt es sich um den besten Chillout. Wer nur kurz reinhört, wird sich langweilen. Die CD entfaltet sich und man muss sie eigentlich am Strand hören! Warum sollte ich die Tracks einzeln verlinken. Kauft euch lieber die CD! =)

    Wer n bissel Ahnung hat weiß, dass es sich hierbei um eine echte Granate handelt! Siehe "Chillin at Ocean Drive Hotel Ibiza 1".

    greetz West :yes:

  • Hab sie jetzt mehrere Male gehört. CD 1 ist schon fast unverschämt chillig. Teilweise fließen die Tracks einfach aus und durch ein Vogelzwitschern oder Meeresrauschen werden sie miteinander verschmolzen. Das ist super. CD2 hat viel mehr Rhythmus und grooved schön chillig vor sich hin! Unfassbar! Also ich bin von "Chillin at Ocean Drive Hotel Ibiza 2" genauso begeistert wie vom Vorgänger!

    greetz West :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Wirklich eine sehr gute Sommer-Soundtrack-Chill-CD!
    Für mich war Teil 1 eine absolute Überraschung, die mich im letzten Spätsommer sehr viel begleitet hat. Volume 2 ist auch mal wieder sehr gelungen, auch wenn sie nicht ganz an Vol. 1 heranreicht. Aber das kann auch nur psychologischer Natur sein, da mich Vol.1 so überrascht hat :)

    5/6 und hoffentlich schönes Wetter am Wochenende! ;)