PQM feat. Cica "The flying song"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • mojn ihrs.

finde dne track echt geil.die vocals binden sich gut mit dem rest des tracks zusammen und schaffen ne klasse sweeping-synthie-atmo.
    klingt alles sehr dramatisch mit den vocals.
    der remix fängt smooth und mit strings & basslines an ,dann ein wirklich geiler brokenbeat und dnan gehts gut ab im bekannten markus schulz prog-style :yes:

markus schulz remix 5/6

Einmal editiert, zuletzt von deed (31. Oktober 2004 um 12:37)

• Herrlich, ein "uralter" Markus Schulz Remix von 2000. Kaum zu glauben das der Mann mal auf Renaissance bzw. Yoshitoshi vertreten war, wenn man sich mal vergleichsweise einige seine aktuellen Sachen anhört. Tja, so ändern sich die Zeiten :). Zum Remix selber: So schön dieser Remix auch sein mag, immer könnte ich sowas aber nicht hören. Die Vocals machen das Ding richtig schwerfällig und oft auch sehr anstrengend zu hören. Grundsätzlich ist der Remix aber trotzdem gelungen und zum richtigen Zeitpunkt macht er auch viel Spaß :). 5.25/6 Punkten

Edit: Hier gibt's noch schnell die Hörprobe.

• Offizieller Beitrag

Hey, da hast Du ja einen wunderschönen Track "ausgegraben" .. und 1000DANK dafür ..

.. denn das genau ist der "Deep-Trance", wie ich ihn persönlich liebe! :yes:

Btw.: PQM ist ohnehin cool, wenn ich nur an "Babe I'm gonna leave you" oder "You Are Sleeping" denke! :huebbel:

• Man, ich liebe diesen ganzen alten Prog-Sound! Nach wie vor genau mein Ding. Ich könnte stundenlang davon schwärmen! :))
    Ich find die Vocals hier gar nicht schwerfällig...
    Der Sound wirkt aus heutiger Sicht natürlich etwas hohl. Aber ich denke gerade das macht ihn aus!

5/6 für dieses schöne Stück.