Sied van Riel feat. Nicole McKenna "Stealing time"

  • Artist: Sied van Riel
    Vocals: Nicole McKenna
    Label: Liquid Recordings
    Release: 18.04.2011 (Remixe)


    Original Mix
    Aly & Fila Remix
    Simmons & Blanc Remix


    Zugegeben, dass ich hier mal eine Sied van Riel - Nummer poste, hätte ich selbst nicht geglaubt, aber der Original Mix ist gar nicht schlecht. Recht entspannt und progressiv, aber auch schön melodisch - der Gesang passt hier auch gut. So etwas habe ich bei dem Namen eigentlich nicht erwartet, gibt aber solide 4/6 :yes:



    Der Aly & Fila Remix für mich auch noch ganz nett anzuhören. Der Gesang ist einigermaßen erträglich und die Main-Melodie gar nicht schlecht. Der Bassline-Wechsel kommt nach dem unmelodischen Part nach dem Break zwar etwas unerwartet, aber rettet den Mix, der mir aufgrund der Sounds ansonsten nicht soo gefällt, bei mir so noch auf 4/6 Punkte. ;)


    Allerdings gefällt mir der Simmons & Blanc Remix nicht so gut. Zwar gibt es hier im Break ein paar Klaviertöne zu hören, ansonsten sagt mir die Nummer vom Sound her jedoch nicht zu - klingt langweilig und dieses Hochgeschraube ab ca. 3:20 ist grässlich, wie ich finde. 2/6 :no: