Janeiro & Sovt "Dreams of the sea"

Track Rating
5.7 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Janeiro & Sovt
    Track: Dreams Of The Sea
    Mixes: 01. Original Mix 02. Peter Liu Remix 03. Ozo Effy Remix 04. Sovt Remix
    Label: Solaris Recordings
    VÖ: OUT

Hallo,

für mich einer der besten Tracks des Jahres, bis jetzt! Unheimlich entspannend und unaufgeregt...
    Einige dürften ihn von Solarstones "Electronic Architecture 2" kennen :yes:

Da kommt der Sommer direkt in's Wohnzimmer...

Viel Spaß:

Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea (Original Mix) 6/6

update:
    Der Track wurde jetzt mit den o.g. Remixen veröffentlicht.
    Die Remixe machen ihre Sache wirklich gut, aber an dem grandiosen Original ist leider kein vorbeikommen.
    Kurz vor Jahresende immer noch mein Trance-Track des Jahres :huebbel:

Die Remixe bekommen geschlossen 5/6 :)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Marv (7. November 2011 um 18:55)

• Sehe ich genau so.Das ist Trance mensch wie ich ihn seit längerem vermisse!Endlich mal wieder Gänshaut bei nem Trance Track bekommen..endlich mal wieder ein Track mit einer ausgeprägten Fläche. 6/6 This is pure Trance!!!
    Bitte mehr davon

• Oh, hier gibt es ja sogar schon einen Thread zu.

Bin kürzlich erst auf diese Perle aufmerksam geworden. Ein schön chilliger Original Mix, der einen direkt an den Strand versetzt. Sehr verträumt und melodisch, gefällt mir sehr gut. 5/6 :yes:

Der Peter Liu Remix ist auch gelungen. Hier wird das Tempo etwas angezogen, aber dennoch ist der Mix schön entspannt und weiß mit seinen Gitarren-Klängen zu gefallen. 5/6

In ein Uplifting-Gewand wird der Track dann im Sovt Remix gesteckt. Das Break ist sehr gelungen, die Gitarrenklänge im Break passen perfekt rein. Leider klingt der Mainpart ein wenig leer und auf Dauer finde ich die Sounds doch zu quietschig. 4/6

Mein absoluter favorit ist aber der Ozo Effy Remix. Für mich der Newcomer 2011. Einfach wahnsinn, was für atmosphärische Tracks der junge Russe bisher produziert hat. Ob schneller oder in diesem Fall etwas entspannter: Es klingt einfach immer toll. Das Break hier ist wieder mal der Wahnsinn und die Stimmung wird in diesem Mix in meinen Augen am besten rübergebracht. 6/6 :huebbel:

Ozo Effy Remix (für Leute, die am AdW wohnen. Lädt schneller.)

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (16. Februar 2012 um 18:19)