In Search of Sunrise 9 - India - mixed by Richard Durand

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • habe mich gerade bei Beatport durch die samples gehört, ich muss sagen der Flow einzigartiger Tracks fehlt hier, ich finde Tiesto hatte viele Tracks dabei die echt keiner kannte, bzw. sogar Artist drauf die irgendwie nur in der ISOS vorkamen, danach hat man nie wieder was gehört. Mir fehlt da ganz klar die einzigartigkeit. Das gewisse etwas...

• Für den Introtrack auf CD 1 kann ich nur 6/6 Punkten geben. Da die restlichen Tracks kaum im Ohr bleiben und der magische Flow fehlt, gibts zwei Punkte Abzug. Es sind einige Perlen dabei (wie ja auch von Tom Cloud) aber es sind für mich einfach keine absoluten Aufhochtracks oder welche, die zum All-time-Klassiker werden könnten. Die Musik schwimmt so vor sich hin. Für den bereits angesprochenen Schnitzer auf CD zwei gibts nen weiteren Punktabzug von mir.

Macht noch 3/6

Ich hatte mehr erwartet.

greetz West :shy:

• Ist doch nen Schnitzer oder? Gut das wir da einer Meinung sind auch wenn andere das vielleicht anders sehen mögen.

Ich habe die CD jetzt 5 Tage pausenlos beim Lernen gehört und sie ist jetzt schon tot gehört

• Zitat

Original von Ghazala
    [...] Freue mich eher auf ISOS-like Sets von anderen DJs ;)

Ich habe noch nicht alle von tobaddiction geposteten Tracks angehört, aber ich fand's schon lustig, dass gleich der erste Track von Silk Digital kam. Ich habe mich in letzter Zeit mal komplett durch Silk Digital und Royal durchgehört (kannte es vorher noch gar nicht) und da auch des Öfteren gedacht, dass Andere wahrscheinlich eine wesentlich bessere "ISOS" hinbekommen würden.

Auch wenn's mal wieder Off-Topic ist: Gibt's das Set von tobaddiction schon?

• Klar gibt´s natürlich unzählige Titel, die sicherlich auch gut auf eine ISOS passen würden.
    Und ja, sicherlich war die Serie unter Tiesto die Referenz innerhalb der Tranceszene !

Ihr müsst nur bedenken, dass die ISOS in erster Linie eine Blackhole Recordings Compilation ist und dass Tiesto, "God of Trance", sicherlich nicht mit Richard Durand zu vergleichen ist !

Auch wenn sie ein anderer Blackhole Artist mixen würde, würde sie sicherlich nicht an die Tiesto ISOS 1-7 herankommen!

Dementsprechend bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !

Zugeordnete Künstler