Stefan Mone "Beautiful Ways"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Das Debut auf dem neuen deutschen (!!!) Trance-Label Ligaya ist vielversprechend. Stefan Mone hat einen schönen, holländischen Trance-Track gebastelt und Misja Helsloot den passenden Remix dazu.
    Der Original Mix verführt mit einer Wahnsinnsmelodie, die nach 6:30 min ihren Höhepunkt erreicht! Genialer Uplifting Trance! Misja Helsloot brachte einen anderen Sound in den Track, auf jeden Fall hörenswert aber (noch) nicht mein Fall.


    Original Mix: 5/6
    Misja Helsloot Remix: 4/6


    EDIT: Finde den Track immer noch faszinierend, vielleicht gibts jetzt mal ne Antwort dazu! ;)

  • Hu, naja. Also da gehn unsere Meinungen wohl mal etwas auseinander, der Original Mix klingt in meinen Ohren viel zu langweilig und auch sehr dancig, gefällt mir nicht besonders. 2,5/6


    Im Misja Helsloot wurde versucht zu retten was retten ist und sehr viel modernerer Sound gewählt, was mir wirklich besser gefällt. Der Remix kann im Club glaub ich super kommen, ich find ihn richtig gut! 4,5/6

  • leider, leider kenne ich den Track noch nicht...ich weiß nur das der Stefan Monè eigentlich einen guten Geschmack hat was Trance angeht ! Er war Jahrelang mein Plattendealer in Stuggi im Record Express... Bin mal gespannt ob er auch so gut produziert wie er auflegt ?!?

  • jo, is aber auch schon länger her... aber verdammt sypmathisches Kerlchen ! Hab mich immer schon darauf gefreut in den Laden zu kommen und von ihm nen frischen Stapel neuesten Trance in die Hände gelegt zu bekommen... ich glaub letztendlich hatte er irgenein Problem mit der Geschäftsleitung/führung ?!? Wirklich schade drum...