[2011-10-08] Trancefusion @ Incheba Arena, Prag

  • Es war eine super Sause gewesen. Alle DJ's haben überzeugt.
    Aber Gabriel&Dreseden haben mit Ihrem Set alle DJ's hinter sich gelassen. Das war aller erste Sahne von den beiden.
    Arnje hat dann ordentlich Gas gegeben und Otti hat mit seinen Vandit-Soundgeflecht das Paket ordentlich abgerundet.
    Marcel Woods ging so, aber da wollten dann die Beine nicht mehr mitmachen. ;)


    Summa sumarum... Prag ist immer eine Reise wert und die Frauen waren mehr als nur ein hingucker!!!
    Immer wieder unglaublich was manche zum feiern da anziehen !!! :D :p :huebbel:


    See you again in 1 month --> TranceMission ... Krawaaaaalllllllllllllllllllllll

  • Ich war auch mal wieder voll begeistert von der Party in Prag, es war angenehm voll, das wohl auch daran lag, das die Halle eine andere war, als die vom letzten mal, diese war sehr breit und man hatte gute Ausweichmöglichkeiten, die Bars waren einfach und schnell zu erreichen und bei einem Preis von 1,70 Euro pro 0,4 Bier geht man doch gerne uzr Bar:-)
    Die Leute haben gut gefeiert und die Frauen waren mit wenig Stoff bekleidet-war ja auch warm draussen :-)..................
    Bei der Musik die kam fehlen mir die Worte, das ist Trance den ich liebe-viele Vocals, viele Flächen und einige Klassiker (Airwave, As the rush comes, Silence......) und nicht dieser auf die Fresse-Style-mag ich einfach nicht!
    Sehr geiles Set von Gabriel und Dresden und GO!
    Natürlich war der Live-Act auch was besonderes, Christian Burns mit seinem neuen Lied , on the wire und natürlich noch in the Dark haben die Nacht zu einer unvergessliche gemacht!