[2011-05-20] Trancecube 45 @ Club KISTE, Greifswald

  • Wann: 20.05.2011, 22.00 Uhr
    Wo: 17491 Greifswald, Club KISTE, Makarenkostraße 45
    Wieviel: Eintritt nur 5 EUR !!!


    Die Trancecube feiert im Mai die 45. Ausgabe und setzt die konsequente Linie sowohl etablierte Stars der Szene, als auch Newcomer zu präsentieren fort.
    Mit Ronski Speed konnte ein Künstler verpflichtet werden, der auf jedem Kontinenten des Planeten umjubelte DJ-Sets spielt. Es ist also nicht verwunderlich, dass er beim DJ Mag Voting im Jahre 2010 unter die 100 weltbesten DJs gewählt wurde. Seine außergwöhnlichen Produktionen werd...en von wirklich jedem (!) DJ der Trance-Szene gespielt – hier seien nur Paul van Dyk, Armin van Buuren oder Tiësto genannt. Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit den Global-Player in der schönen Hansestadt Greifswald zu live erleben – ein echtes Highlight in der Clubszene der Hansesadt.
    Steve Brian ist bereits einige Jahre in der Szene aktiv und sein Bekanntheitsgrad steigt stetig. Kein geringerer als Steve wurde erwählt um einen clubbigen Remix für den Soundtrack des Kinohits "Avatar" anzufertigen. Liebhaber seiner Musik wie u.a. ATB, Above & Beyond und Ferry Corsten sprechen für sich. Seine hochgelobten Sets präsentiert der Deutsche dem Publikum auf der ganzen Welt - nun kommt er für seinen ersten Gig in den Norden.
    Unterstützung bekommen diese "großen Fische" vom Eternal Night-Resident Jan Vandell aus Berlin und Trancecube-Resident Pete Severano aus Greifswald. Letzterer schaffte es als Teil des Projekts "Solace & Solitude" auf Paul van Dyks Label Vandit Records Tracks und Remixe zu veröffentlichen.
    Chillige und minimale Sounds kommen von den von den allseits beliebten Local-Heroes TSM und Hypermaniac.
    Ein fantastisches Line-Up bestehend aus alten Hasen und Newcomern, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, günstige Getränkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis.
    Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern!

  • Warum finden die Trancecube-Partys eigentlich immer statt, wenn ich gerade nich in M-V bin? :D
    Über Ostern war ich wieder mal in der Heimat und da ging partymäßig fast gar nix.


    Aber am 20.05. sieht´s bei mir eher schlecht aus, hab da schon die Closing-Party in der Maria fest eingeplant. Wünsch euch aber dennoch viel Spaß!

  • Ich muss hier nochmal ein dickes Dankeschön an den Pete Severano
    aussprechen. Es war absolut klasse. Die Leute haben ordentlich gefeiert !
    (der Yeti ist ne Feierkanone :D ) und liebe Grüße an deine Frau, das
    Essen war fantastico !!! :D Die Partys in Greifswald kann man nur
    empfehlen. Die Location ebenfalls. Einfach super ! Weiter so !!! ;)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Ich muss hier nochmal ein dickes Dankeschön an den Pete Severano
    aussprechen. Es war absolut klasse. Die Leute haben ordentlich gefeiert !
    (der Yeti ist ne Feierkanone :D ) und liebe Grüße an deine Frau, das
    Essen war fantastico !!! :D Die Partys in Greifswald kann man nur
    empfehlen. Die Location ebenfalls. Einfach super ! Weiter so !!! ;)


    Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ronski hatte wohl auch 'ne Menge Spaß. Ich hoffe der Vodka-E, die B-52s und der Tequila haben nicht zu starke Kopfschmerzen nach sich gezogen. ;)
    War ein sehr, sehr geiles Set und ich habe zu danken!