Aufmerksam wurde die Uplifting-Szene im letzten Jahr auf den 19-jährigen Piotr Mateusz Bukowski aka Matt Bukovski durch sein traumhaftes Fresh Air, released auf Echelon White.
Nun holt der junge Pole, der eine klassische musikalische Ausbildung durchlaufen hat, erneut die Geige aus dem virtuellen Schrank und verzaubert die Fans von verträumten Breaks mit seinem neuen Track, namens Delight. Erschienen ist das Ganze am 18. April auf Harmonic Breeze.
Matt Bukovski - Delight (Original Mix)
Der wohl bekannteste Remixer in diesem Paket ist Arctic Moon, der dem Ganzen eine recht harte Note verpasst, muss man sich reinhören, kann aber auch gefallen.
Matt Bukovski - Delight (Arctic Moon Remix)
Als zweites im Remix-Paket weiß die Italienerin Sara Pollino, die bereits durch Tracks mit Ciro Visone und ihren zahlreichen Chillout Remixen einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt, zu überzeugen. Aber hört am besten selbst.
Matt Bukovski - Delight (Sara Pollino Remix)
Der dritte Remix kommt von meHiLove, von diesem Künstler/diesen Künstlern habe ich vorher zwar noch nie etwas gehört, aber die progressivere Variante des Tracks weiß auch durchaus zu überzeugen.
Matt Bukovski - Delight (meHiLove Remix)
Insgesamt eine wohlverdiente 4,5 von 6 Punkten.