Ross Anderson "Orchestrated / Redemption"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ross Anderson
    Label: Nu-Depth Recordings
    Release: 14.03.2011


    Orchestrated
    Redemption


    Bei diesem Uplifting-Doppel kann mich nur eine Hälfte überzeugen.


    Orchestrated bleibt mir nämlich nicht lange in Erinnerung. Ein flotter Track, dessen Melodie sich aber überhaupt nicht einprägt und mich dementsprechend auch überhaupt nicht mitnimmt. Geht schnell wieder vergessen. 2,5/6 :hmm:


    Redemption hingegen ist schon viel eher mein Fall. Hier gibt es kein langes, orchestrales Break und ausschweifende Streichermelodien, dafür ist der Track schön knackig, voller Energie und geht dementsprechend gut nach vorne. Die Melodie ist einfach, aber einprägsam - in der Summe also ein sehr gelungener Uplifting-Track. 5,25/6 :huebbel: