• Ich wollte mal wieder die Final Fantasy Spiele VII - IX (alles PSone) auf der PS3 spielen.
    Dass die Spiele laufen ist mir klar. Jedoch habe ich nicht soviel Zeit und wollte nur die Story durchspielen.
    Deswegen würde ich gerne irgendwelche Cheats benutzen aber da gibt es ja nur so Xploder/Action Replay Codes oder?


    Möchte halt die Kämpfe beschleunigen...ich befürchte aber dass es nicht klappen wird.


    Habt ihr da eine Idee oder muss ich doch die PS2 rauskramen und darauf zocken? (Nur die kann ich nicht an meinem Monitor anschließen) (Immer diese Probleme :D )

  • Also wirkliche "Levelarbeit" ist bei den Teilen VII und IX doch eigentlich nicht vonnöten, das macht man nebenbei. Und bei Teil VIII beschränkt es sich auf's Ziehen von Zaubern, da die Gegnerstärke immer anhand der eigenen Stufe bemessen wird, daher spielt es keine wirkliche Rolle, wieviel Zeit man stumpf Gegner drischt... von dem her meine Empfehlung: Einfach regulär durchprügeln. Gehört ja auch irgendwie zum Spielerlebnis dazu.