Ein Track für den Sommer, aber hört selbst...
6/6 - Menno überrascht mich immer wieder
Ein Track für den Sommer, aber hört selbst...
6/6 - Menno überrascht mich immer wieder
Kann man auf Soundclound übrigens kostenlos runterladen. Der Track ist jetzt nichts besonderes, die Vocals sind ganz net, mehr auch nicht
Durchschnitt!
3/6
Mir gefällt der recht gut, hat paar sounds drin die man von Ende der 90er kennt, nette Idee
Klingt ziemlich unspannend. Einer dieser Tracks, bei denen dir die Zeit verdammt lang wird. 4:40 ist die Youtube Hörprobe nur lang und dennoch fragt man sich bereits nach 2min, ob das Ding nun endlich aufhören könnte zu dudeln, gefühlte 10min seien schließlich mehr als genug. Manch einer mag sowas entspannend finden, mir gehts nur aufn Keks, da dies hier mit absoluter Sicherheit kein Loop ist, bei dem man gar nicht merkt, dass er 15min geloopt wird. Summa summarum austauschbare Hintergrundbeschallung ohne Ohrwurmpotential. 4/6
Schickes Cover oder was immer das Bild sein soll. Ist das in den Niederlanden ? Sieht wie ein Nordseestrand bei Ebbe aus, dahinter ein großer Hafen, vielleicht in der Nähe der Rheinmündung bei Rotterdam ? Wie auch immer, der Track ist genauso sommerlich wie das Cover, die Vocalsamples sind auch in Ordnung, schön reduziert auf das nötigste. Ich finds recht oldschoolig. Passt auch sehr schön zum heutigen Wetter. Es ist kein Überhit aber schöner Trance. Menno hat sowieso oft einen sehr sympathischen eigenen Sound der sich näher am guten alten Trance hält.
Da vergebe ich gerne 5/6
Joa, nette Nummer für Zwischendurch !
Sehr housig, das Ganze ! 4/6 P
Jüngst erschienen: Whirloop Remix
Zerstört das Feeling vom Original komplett, überhaupt nicht mein Fall!
Der Whirloop Remix fetzt, während das Original eher was für den Strand ist, ist der Whirloop Remix gut in flotten Psy-Sets ala John 00 Fleming einsetzbar. Seine oldschooligen Acid-Klänge sorgen garantiert für Abfahrt.