Tiesto - Club Life Volume One

• Nachdem Tiesto die "In search of sunrise" nicht mehr mixed, kommt nun von ihm eine Reihe zu seiner Radio Show. Werde mal rein hören, aber es würde mich überraschen, wenn ich das Ding so gut finde, dass ich sie kaufe.

• Hi Keldana,

Diese Mix Compi wurde/wird schon im Artisti Thread Tiesto besprochen, ob dies nun eine eigene Rubrik im Smaltalk Bereich bedarf weiß ich nicht? Dies müssen Moderatoren entscheiden aber ich wollte dich darauf nur hin weisen bzw die Verantwortlichen ^^ hehe

Obwohl, Tiesto ist ein langjähriges Mitglied der Trancegemeinde, also würde ich für diese mix Compi schon einen eigen Bereich einrichten, weningsten im Smaltalk bereich, ob er nun dem ganzen entwachsen ist oder nicht, er gehört nun mal noch mit seinen früheren Werken zum Trance :yes:

EDIT1: Schöne Musik kann er für mich immer noch produzieren, der Remix ist mir ebend erst aufgelfallen. Lune - Girls With Bangs (Tiesto Remix) sehr coole nummer

Mfg Aiiwa/Robert

5 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (26. März 2011 um 09:05)

• Nachdem diese Mix-CD hier im Forum komplett untergegangen ist, muss ich diesen Thread nun aber doch noch einmal nach oben holen. Für mich ganz klar die beste Compilation dieses Sommers.

Habe das Ding unzählige Male beim Joggen in der Abendsonne, beim Grillen am See oder einfach beim durch die Stadt schlendern gehört und bin immer noch begeistert. Nach erscheinen der Tracklist war ich anfangs etwas enttäuscht, da ja doch viel altbekanntes dabei war, aber letztlich passte alles wunderbar.

Ich verbinde viele tolle Momente des (kurzen :hmm: ) Sommers damit und finde die CD eine deutlich bessere Fortsetzung der ISOS Reihe, als sie Herr Durand jemals liefern könnte. Lediglich anstatt des Titels Club Life hätte ich mir etwas anderes gewünscht - aber was zählen letztlich schon Titel und Cover?

Gruß Malte

• Insgesamt eine gute House CD, aber kein Vergleich zu Tiesos ISOS- Reihe !
    Sind 3,4 sehr gute Tracks dabei, aber auch viel Gedudel!

Tiesto ist und bleibt "God of Trance" und nicht "God of House" !!