[2011-04-08] Technoclub - The Final Party @ U60311, Frankfurt am Main

• Line Up:

* TALLA 2XLC (Technoclub-Gründer)
    * ULLI BRENNER (Paramount Park)
    * DJ E.L.B. (Dorian Gray)
    * TUBE & MILLER (Klangfarben, Offenburg)
    * DITO (Hits: “Sky”, “Shadows”)
    * DJ WAG (Yakooza, Traffic Tunes)
    * PARA X (TC-Resident)
    * BLUEFIRE (TC-Resident)
    * LXD (TC-Resident)

23.00h – Open End

• Fürs "Closing" hätte ich allerdings ein bissl mehr erwartet. Sicher für die Stammgäste sehr reizvoll. Für mich allerdings auch wenn ich in Frankfurt wohnen würde nicht sonderlich interessant.

• Guck mal auf den Kalender.. Am nächsten Tag ist ASOT!! Da ist ne Classic Night das Beste, was man machen konnte! Außerdem ist es echt wurscht was am Ende läuft, hauptsache nochmal schön im U trancen! :huebbel:

• Nee, denke dass es überhaupt nicht kritisch ist. 1. wg. der Classic Night; 2. wg. der Closing und 3. fährt ja auch nicht jeder nach Holland (ich z.B. nicht).

Einmal editiert, zuletzt von Mayflower (30. März 2011 um 16:48)

• Was für eine coole Party! Ein echt absolut würdiger Abschluss!!!! Schön voller Club, tolle Musik & Stimmung, so muss das sein!

Hier Tallas Kommentar:

"Guten Morgen, bin gerade heimgekommen, nachdem ich bis 7:00 aufgelegt hatte. Mein Dank gilt allen DJs, dem U60311 Betreiber, dem Personal, Ralf Rainer (Night Manager) und natürlich euch, dem Publikum. Hätte nicht erwartet das trotz Asot 500 in Holland heute, HR@Night heute und dem schönen Wetter soviele von euch am Start waren. Ein richtig geiler Abend! Wir sehen uns am 7.5. zur Opening im Monza! Greets euer Talla"