Nitrous Oxide feat. Aneym "Follow you"

Track Rating
4.7 / 6
(10 Bewertungen)
  • Artist: Nitrous Oxide Feat. Aneym
    Track: Follow You
    Label: Anjunabeats (ANJ198D)
    Release: 15.03.2011

An diesem Release reitzt mich der Maor Levi Remix, diesem gelingt es gekonnt dem evtl. doch recht lahmen Original mehr druck zu verschaffen und vor allem mehr an tiefe. Der Club Mix ist ganz Nitrous Oxide like, sauberer Uplift trance, sagt mir jetzt zwar nicht ganz so zu, ist aber auch nicht schlecht. Die Stimme der Sängerin Aneym klingt recht schwach, bzw es fehlt dem ganzen an Druck, zwar ist es ganz angenehm ihr zu lauschen und es tut nicht in den Ohren weh aber in dieser Produktion fehlt bei der Stimme das gewisse etwas. Über diverse Dub Versionen würde ich mich sehr freuen. Dank Maor gibt es auf das ganze Paket noch einmal 4/6 ^^

Hörproben:

Official Music Video
    Club Mix
    Maor Levi Remix

• Also den Club Mix finde ich relativ unspektakulär und der Maor Levi Remix trifft nicht ganz meinen Geschmack und dementsprechend ist die Nummer eigentlich an mir vorüber gegangen.

Viel besser finde ich persönlich den Matt Bukovski Remix, der allerdings nicht erschienen ist. Ein wunderbar "progliftiger" Remix mit einem satten Bass. Wunderbar groovig und der Gesang kommt hier auch gut zur Geltung. Dazu eine schöne Main-Melodie - sehr gute Mischung. Mir gefällt's tierisch. 5,75/6. :huebbel:

Zu hören hier

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Der Club Mix ist recht typisch anjuna würde ich jetzt mal sagen. Aber ich mag den Mix sehr.

5/6

Aber so was von ;)
    Stimme bei beiden Punkten zu. Ich mag den anjuna Sound und dieses leichte "pfeifen" im hintergrund manches mal einfach klasse.