Glenn Morrison feat. Christian Burns "Tokyo cries"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Glenn Morrison feat. Christian Burns
    Track: Tokyo Cries
    Label: Magik Muzik
    Release: 2011

    Bin gerade über den Track gestolpert, die beiden Interpreten sollten hier glaube jeden bekannt sein. Beide stehen für sehr hohe Musikalische Qualität, die mit dieser Kollaboration auch weiter geführt wird. Im Original Mix bekommen wir einen schön gediegenen Track, der mit einer gut gezupften E-Gitarre verziert wurde, zu hören. Alle Versionen überzeugen mit einem tollen arrangement, wer der Stimme von herrn Burns nicht abgeneigt ist, kommt bei diesen Produktionen voll auf seine kosten. Meine Favoriten sind der Original Mix und die Alex M.O.R.P.H. Interpretation, kommt sehr geil die E-Gitarre :)

    Hörproben:

    Original Mix
    Glenn's Discoteque Remix
    Glenn Morrison & Andy Gray Club Remix
    Alex M.O.R.P.H. Remix
    Mason Remix

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (27. Februar 2011 um 12:22)

  • Mir persönlich gefällt der M.O.R.P.H. Remix am besten. Wirklich gelungener Break. Der Original Mix ist halt gewohnter Morrison-Sound, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.

    M.O.R.P.H. Remix 4,5/6
    Original 3,5/6

  • Hmm, ich mag Chris sehr - für mich der beste male Vocalist im Trance. Leider sind die tracks hier nicht trancig wenn er in Aktion tritt, wodurch mir einfach seine tolle Stimme viel zu unpassend erscheint.


    In the dark z.B. hat diesen trancigen support wenn Chris singt, dass passt einfach wie "Arsch auf Eimer" und klingt dann einfach genial.


    Carl Bee find ich noch mit am Besten und den Disko, muss man nur ordentlich hoch pitchen das ganze :D