Suche Track aus Ferry Corstens Energy set

  • Ich suche hier eine schöne instrumental Nummer aus Corsten´s Set von der Energy,als der MC solange hieneingeredet hat.Muß irgendwann nach Minack gewesen sein.
    Mehr hab ich leider nicht an Infos,wie gesagt der überflüßige MC hat das halbe lied totgeredet

    Einmal editiert, zuletzt von addicted to music1 (21. Februar 2011 um 11:05)

  • Ich war ja nicht da und du schreibst auch nicht viele Infos :D

    aber schau mal "Festival" "Twice in a blue moon". Dass sind so die einzigen "Ferry - instrumentals" die mir momentan in Betracht kommen und in Verbindung mit Minack gut klingen würden.

    Star traveller gibts auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Exhale2001 (21. Februar 2011 um 11:29)

  • leider nicht obwohl der Star Traveller schon nah dran kommt.
    01. ID
    02. Rafael Frost - We Were (Original Mix)
    03. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (DJ Feel Remix)
    04. Ferry Corsten pres. Pulse - Once
    05. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made of Love
    06. Armin Van Buuren feat. Ferry Corsten - Minack
    07. Ferry Corsten - Beautiful
    08. Eon - Pocket Damage (Rafael Frost Remix)
    09. Dogzilla - Without You (Rafael Frost Remix)
    10. ID (Ferry Corsten - ID?)
    11. Ferry Corsten - Punk (Marlo Remix)
    12. Klauss Goulart - Maximum
    13. Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way
    14. Binary Finary - 1999 (Gouryella remix)
    15. Cataracta - Prime Meridian (Original Mix)
    16. ID
    17. Simon Patterson - Mood Swing
    18. System F. - Out of the Blue (Giuseppe Ottaviani Remix)
    Die verfluchte 10 oder 16 wird es wohl sein.heul

  • Wieder mal ne traumhafte tracklist von meinem Schatzi :D, den track kenn ich aber nicht - der MC ist aber voll nervig omg, macht doch alles kaputt der Typ.


    Ihr Veranstalter dieser Welt, bucht diesen DJ mehr!!!


    Falls ich was im Ferry Forum höre, lass ich es dich wissen.

  • Mein Gott, der MC nervt ja echt !
    Wer will den denn !??
    Is der sonst arbeitslos oder was ?
    Sonst schönes, tranciges Set von Ferrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy!!
    Danke fürs Posten !

    Edit: Der MarLo Remix von "Punk" ist der Knaller !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy42109 (23. Februar 2011 um 00:22)

  • 16 ist "Archelix - Dream Of You" :)