Archelix "Dream Of You"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Release war der 17.2, rausgekommt ist diese aus meiner Sicht wunderschöne Uplifting Nummer auf dem mir unbekannten Label "Levare" - scheint aber irgendwie zu Flashover zu gehören, zumindest ist der Track auf deren Youtube Channel. Würde auch erklären warum Ferry ihn heute auf der Energy gespielt hat :D


    Original Mix
    Original Edit


    Geiles Teil, scheint noch ziemlich unbekannt zu sein, bin froh darüber vorgestern beim Durchhören der neuen Releases gestolpert zu sein, spiele ich sicher in einer meiner Shows.


    Das Piano, die Strings, und wenn dann später nochmal die Strings als Staccato dazu kommen (im Original Edit bei 4:22) löst das bei mir pure Euphorie aus :huebbel:


    5,5/6

  • Der Track ist gar nicht so schlecht. Die Melodie ist ganz nett und versprüht auch wirklich eine ordentliche Portion Euphorie. Das mit dem Pizzicato bei den Streichern gefällt mir gut - habe ich bei Trance so auch noch nicht gehört. Insgesamt also nicht schlecht, aber der letzte Kick fehlt mir noch. Gute 5/6


    Ps: Youtube geht mir langsam echt auf den Sack.
    Ich hab das Gefühl, die Hälfte der Videos ist in meinem Land nicht mehr verfügbar. :upset: