• HILFE...

der paul (van dyk) hat den track als allerletztes im gmf@week end am bei paul's valentine gespielt. kenne den bereits aus dem einen oder anderen set, hab mich aba nich getraut zu fragen ^^

live video

wie man sieht spielt er mitm keyboard die melo sein... ich glaub aber nich, dasses von ihm selbst ist, vielleicht'n edit.....

id?? :shy: thx a lot...

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Sorry Jungs, aber hört doch mal richtig hin. Ganz andere Akkorde!

Nie und nimmer ist das der Track... Zumal ich das sofort erkannt hätte, weil ich Arty's Remix zum Mat Zo total gerne mag.

das wird wohl ein mashup sein... :gruebel:

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Nein, vergleicht mal bitte den Abgeh-Part, nach dem Break. Da sind keine Vocals und kein Piano. Trotzdem komplett andere Akkorde.

einigen wir uns darauf, dass es etwas von arty ist.
    denn rein von der machart her klingt es nach einer mischung aus dem "synapse dynamics remix" und dem "twilight tonight remode" von ihm... :yes:
    die ähnlichkeiten sind einfach zu groß, um da jetzt jemand anderes dahinter zu vermuten.

• thx, aber das hat für mich als laie erstmal wenig gemeinsam mit pauls track muss ich sagen.

mat zo klingt boring. kann mir kaum vorstelln, dass das mit gesang anders wäre. der track vom paul dagegen kommt sowas toll und berührt total...

hmpf... verdammt, wie krieg ich das bloß raus... muss ich warten bis paulchen selber mal was zu sagt? ihm mailen, damit einer seiner assis evtl antworten? :gruebel:

• Zitat

Original von Iniii
    thx, aber das hat für mich als laie erstmal wenig gemeinsam mit pauls track muss ich sagen.

mat zo klingt boring. kann mir kaum vorstelln, dass das mit gesang anders wäre. der track vom paul dagegen kommt sowas toll und berührt total...

hmpf... verdammt, wie krieg ich das bloß raus... muss ich warten bis paulchen selber mal was zu sagt? ihm mailen, damit einer seiner assis evtl antworten? :gruebel:

das bringt wahrscheinlich wenig. die bekommen es ja nichtmal gebacken die vonyc-playlisten aktuell zu halten: http://www.paulvandyk.com/?lang=de#playlists
    paul hatte den track ja auch bei der winter vandit gespielt... da stand ich grad auf der treppe und hab fotos gemacht... :D