Maor Levi "Devotion"

Track Rating
3.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Maor Levi
    Track: Devotion
    Label: Anjunadeep
    Release: 2011

Maor Levi, ein Name der schon länger in meinen PLattensammlungen herum geistert und ständig irgendwo wieder auf taucht, doch weiß ich rein gar nichts über diesen Produzenten ^^ Hier wird einem ein sehr sphärisches Stück geboten, mit einer wundervollen Fläche die schon beim Aufbau des Tracks ständig anwesend ist. Dazu das äußerst Treibende arrangement und das kontinuirliche steigern des Tracks, total schön. Nach dem Break hätte ich mir zwar eine weiterführung der Main Mello gewünscht aber dennoch kann das ganze Stück sehr überzeugen und verabschiedet sich mit 5,2/6

Hörprobe:

Original Mix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (13. Februar 2011 um 12:17)

• Maor Levis frühere Produktionen haben mir deutlich besser gefallen. Dieser Titel blubbert irgendwie etwas unambitioniert vor sich hin. Als Bar/Lounge-Hintergrundmusik ganz gut geeignet, aber ansonsten für mich eher unspektakulär.

• Original Mix: Leider kommt Maor seit seiner Rückkehr für mich nicht mehr an seine alten Klassiker, "Devotion" erfindet das Rad keineswegs neu, ist aber zumindest schön melodiös gehalten. Allerdings tut sich doch schon von Anfang an wenig, der unmelodiöse Abschnitt ist dann ziemilch mäh. Ist zwar keinesfalls schlecht, aber gut auch nicht, somit genau dazwischen. 3,5/6.