Skytech "Sirens"

Track Rating
2.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Erstes Lied der 2. CD von Prag 2011




    Was soll ich sagen? Es wäre ein tolles und atmosphärisches Lied wenn da nicht dieses Tonleiter Gedöns wieder wäre



    Direkt am Anfang kommt es und dann bei 1:35 nochmal.


    Was ist das zum Teufel? Nervt mich tierisch =/

  • Hast vollkommen Recht Serwing. Das scheint mir gerade so die aktuelle Mode-Erscheinung zu sein, dieses oft penetrante "Tonleiter-Gedöns" :gruebel:
    Nicht bei jedem Track bringt man dadurch Spannung rein, und bei dem nervts einfach.
    Ansonsten schöner Track, gabs aber eindeutig bessere von Skytech wzB Comet oder Planet :yes:

  • Aller schlechten Dinge sind 3, erst S&T langweilig, dann Tiesto schlecht - und nun Sirenen. Immerhin ist Skytech ehrlich, das rechne ich an. ;)


    Original Mix: Skytech haben schon nicé Produktionen gemacht, Rocket zB, also das ist schon in Ordnung soweit. Schönes melodiöses Break. :yes: Dann kommt der Mainpart. Was soll das eigentlich sein? Ich kann damit 0,0 anfangen, langweiligerster technoider Big Room Klangmatsch, alleine wie sich der Sound immer höher schraubt ist doch schon arg lächerlich und billig. Sowas kann man als Free Give Away Track verscherbeln aber doch nicht ernsthaft releasen. 1/6, mehr ist das nicht, immerhin ist der Melodieansatz gelungen. :autsch:

  • Zitat

    Original von Transformer
    Hast vollkommen Recht Serwing. Das scheint mir gerade so die aktuelle Mode-Erscheinung zu sein, dieses oft penetrante "Tonleiter-Gedöns"


    Wenn ich weiter solche Musik höre, explodiert mir noch der Schädel.
    Klingt wie ne Ohreninnendruck - Messung beim HNO Arzt. Hach Gott, was bin ich das leid und sowas auch noch in Markus Schulz Mixen. :(