Robert Gitelman "Things 2 say"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ok, granate stimmt. aber ich hab das teil ja schon ein paar wochen zuhause (schon vor der sensation white hymne).
    ich glaub bei id&t ist only-djs oder dancegrooves eben schon die schnellste quelle... :D

• Habs auch schon ein paar Wochen und bin auch begeistert. Das Original ist richtig geil. 5 / 6 Punkten. Den Mike Remix find ich jetzt nicht so dolle...

• Ja, nicht mehr ganz taufrisch der Track, aber immernoch wahnsinnig geil !!! Also wie da dieses "Geschrube" (oder wie man es auch nennt... :D ) so reingefahren kommt, das ist einfach unglaublich...
    Der Track ist auf ID&T released worden mit Original-Remix und einem m.i.k.e.-Remix, der aber ziemlich abstinkt im Vergleich zum Original ist.

original: 6/6
    m.i.k.e.: 2,5/6

• :lol:
    Ich hab unter "Robert Gitelman" gesucht, ob der Track schon im Forum drin ist... tja, da hatte sich Trance wohl verschrieben... :D

• FInd den auch recht gut 4,5/6 obwohl ich lange Zeit dachte der M.I.K.E. Remix wär das Original weil das so auf dem Sensation Sampler 2003 draufstand (bzw. nicht draufstand dass es nen M.I.K.E. remix ist) :)) :D:lol::lol:

das Original kenn ich erst seit kurzem ist aber auch cool!! :yes:

• Zitat

Original von Lemieux66
    :lol:
    Ich hab unter "Robert Gitelman" gesucht, ob der Track schon im Forum drin ist... tja, da hatte sich Trance wohl verschrieben... :D

Ja, ich hatte erst "Robert Gittelman - Things to say". Habs jetzt mal geändert.