Ben Gold "Pandemic"

Track Rating
3.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Die neue Platte von Ben Gold heißt "Pandemic" und ist gerade auf Garuda erschienen. Ich finde die Nummer klingt im Original schon sehr wuchtig und spritzig. Es fehlt nicht an der nötigen Tiefe und die Sounds sind sehr verspielt. Trotzdem hat der Track ne sehr leichte und eingängige Mello, die sich durch son glockenartigen Charakter auszeichnet. Garth Emery spielt den Track auch schon seit einiger Zeit.


    Hörprobe


    Was meint ihr dazu!


    greetz West :D

  • Also ich finde die Nummer ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Zwar hört sich Pandemic am Anfang vielleicht druckvoll und fetzig, doch mich können die verwendeten Sounds, insbesondere der Leadsound, nicht so überzeugen. Dazu kommt noch diese übersimple Melodielinie, sodass ich den Track insgesamt eher nervtötend als überzeugend finde. 2/6 :no:

Zugeordnete Remixer