dj aran (oldschool trance/techno)

  • müssen bissl mehr als 180bpm sein, de letzte track hat original 184bpm und habe ihn schätzungsweise auf +4% gespielt ;)


    im "normalfal" spiele ich so um die 160-165bpm, für das hier habe ich wirklich 4 ganz schnelle scheiben hervor gesucht ;)

  • hoi aran!


    deine mixes auf "youtube" sind wirklich genial, gratuliere! du, ich suche da noch einen alten track (vermutlich '94). hätte einen ausschnitt auf mp3, welchen ich dir mailen könnte, wenn du mir deine adresse gibst. herzlichen dank & trancige grüsse: remo

  • 8 Platten in 12 Minuten....Jaaa der Mann hat es drauf ! Herrliche Oldschool Rave - Sets ich bin absolut begeistert. Umso ärgerlicher das heute lauter Nichtskönner Djs sind, die nur ein oder zwei Hits bei Beatport haben und dann gleich weltweite Gigs bekommen, bei denen sie nur ihr Zeugs vom Laptop runterspielen. Damit meine ich keine Ableton - DJs oder Live Acts sondern viel mehr die die wirklich nur vom Laptop runterduddeln und davon gibts genug. Vielleicht nervt wieder mein Oldschool Gelaber, aber für sowas wie das hier, da gehört schon handwerkliche Begabung zu. Daumen hoch ! Bitte wieder mehr richtige DJs in Clubs !

  • bissl späht meine antwort, aber vielen dank euch beiden ;)


    ja das mit der dj-invasion (gibt unzählige aber niemand kann wirklich was) befinde ich auch als störend.
    und naja wenn jemand minimal (oder dergleichen, neuere produktionen) mit laptop spielt mag das jo noch gehen. aber wenn jemand mit "firstrebirth oder "house of house" vom laptop trällert, stellt das meine rückenhaare zu berge ;)

  • Cooles Video und geile Trackauswahl ^^ Alter Schwede, wenn ich so darüber nachdenke, ich könnte glaube ich keine 30 min mehr zu der Musi feiern ohne später ein Sauerstoffzelt haben zu müssen. Waren wir schnell damals :D


    Aber Aaron, bekommst du nicht Rückenschmerzen wenn du die ganze Zeit so gebückt auflegst ??

  • Lustig, hab aktuell grad alte Frankfurt Beat Productions rausgekramt, die laufen bei mir rauf und runter. Sind zwar nicht ganz so schnell wie die Tracks aus dem Vid aber Oldschool pur. Ist echt Schade dass es kaum noch Raves gibt, irgendwie fehlt mir die Zeit von damals... :(