Temple One "Feel for you / Daytona"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Temple One "Feel for you"/"Daytona"


    Artist: Temple One
    Releasedatum: 6. Dezember 2010
    Label: Enhanced Recordings


    Tracks: "Feel for you", "Daytona"


    Ich möchte euch hier die beiden neuen Tracks von einem meiner Lieblingsproducer, Temple One, vorstellen. Diese beiden, "Feel for you" und "Daytona", bilden Release Nummer 76 auf dem Label Enhanced Recordings und präsentieren sich, anders als gewohnt, in ruhiger und sanfter Manier. Besonders "Daytona" ist ein angenehmer und beruhigender Track, der dadurch nicht wirklich aus der Masse heraussticht, mich aber dennoch fesseln kann! "Feel for you" entspricht dann schon eher dem Schema, dem Temple One folgt. Hier geht er die Sache etwas flotter an und bringt die Stimmung rüber, die ich an seinen Track so mag! :)



    "Feel for you": 5,25/6
    "Daytona": 4,75/6

  • Auch ich bin ein ziemlich großer Fan vom Sound von Temple One und ich muss sagen, dass er mich auch mit dieser Scheibe überzeugen kann.


    Feel For You hat eine ganz schöne Melodie zu bieten und ist im Break auch gewohnt flächig. Die Bassline gefällt mir auch. Ich hätte mir im Mainpart dann noch einen hervorstechenden Synth gewünscht. Aber auch so gibt es gute 5/6 von mir. :yes:


    Daytona sagt mir dann noch etwas mehr zu. Insgesamt ist dieser Track noch ein ganzes Stück ruhiger geraten und weiß durch seine melancholische, atmosphärische Stimmung zu überzeugen. Gerade diese Schlichtheit und Einfachheit gefällt mir hier. 5,25/6 ;)

  • Beides sind schöne Titel, die aber letztlich nach meinem Geschmack doch nicht mehr als (in positivem Sinne) durchschnittlich sind. Gut geeignet zum gelegentlichen Hören, aber auch kein Verlust, sollte ich vergessen, sie auf einen einsame Insel mitzunehmen....