[2011-01-14] Playroom Nights @ Prinzenbar, Hamburg

  • Wann:14.01.2011
    Wo: PRINZENBAR Kastanienallee 20,20359 Hamburg
    Eintritt: 8€



    Am Freitag, den 14.01.2011 starten wir mit der ersten Playroom Night in der traditionellen Hamburger Prinzenbar in ein neues und aufregendes Jahr 2011.


    Playroom Nights steht für ein neues Zeitalter der Clubkultur.


    Daher haben wir uns einiges einfallen lassen, um für Euch eine außergewöhnliche und exklusive Partyreihe ins Hamburger Nachtleben zu rufen.


    Hinter den Events steht das Label Digital Playroom auf dem unter anderem Künstler wie Andrew Bennett, Steve Nomac, Dominic Greene, Neil Bridges und Memento Produktionen released haben.


    Getreu dem Motto „Miami 2 Ibiza 2 Hamburg“ findet an diesem Abend eine Party statt, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet.


    Im Jahre 2011 werden wir Euch in regelmäßigen Abständen mit dem feinsten Sound und angesagten Djs der Progressive House und Tech House Szene bei den Playroom Nights begeistern.



    Expect the unexpected and be prepared for amazing Nights! Get ready & be a part of it!



    Den Startschuss zu der ersten Playroom Night geben Euch:


    Andrew Bennett
    (Armada Music NL, Spinnin’ Rec., High Contrast Rec.)


    Tom Cloud
    (Black Hole Rec.. NL , Remixer of Tiesto, Artist Album: New Day)


    Dominic Greene
    (Armada Music NL, Pilot6 Rec., Digital Playroom)


    Steve Nomac
    (Digital Playroom, Memento & Steve Nomac, Ayla 2010 Remixer)


    More Infos Soon !!!

  • Leider ist es mir nicht möglich mit meinem Werbeposteraccount einen Flyer hochzuladen, was auch immer sich mir hier in den Weg stellt. Bitte diesen Link anklicken, damit kommt ihr zur Imageshack wo ich ihn vorerst gehostet hab. Danke & Sorry.


    Was die weiteren Infos angeht, werde ich euch demnächst informieren.
    Hier aber schon mal ein Link mit ein paar Fotos zur Location.


    http://www.prinzenbar.net/index.php?action=bilder&ordner=prinzenbar

  • Die CD-Tasche ist gepackt, nachher gehts auf den Kiez in die Prinzenbar. Ausnahmsweise keinen Trance, aber von uns allen gibt es feinsten Elektrosound auf die Ohren.


    Freue mich euch dort zu sehen.


    Cheers,
    Tom

  • Die Prinzenbar ist einer der netteren Läden auf dem Kiez (m.M.n.)
    Ist relativ klein gehalten, auch mit nicht so ner riesen crowd kommt ne verdammt gute Stimmung auf!


    Die Türpolitik ist mir nie wirklich "hart" vorgekommen. Der Laden war eigentlich immer ganz neutral gehalten ohne viel schicki micki... nicht wie das mondoo oder so. aber vllt hat sich das geändert.