Die Abenteuer von Tim & Struppi

  • Oh, da werden "Jugenderinnerungen" wach! ;-)


    Ich befürchte allerdings vielleicht, das 3D die einstige Atmosphäre zerstört, die durch die Zeichentrickfilme entstand :gruebel:


    .. zumal schon die meines Erachtens nicht so schön waren, wie halt die Comicbücher!

  • Zitat

    Original von uridium
    Oh, da werden "Jugenderinnerungen" wach! ;-)


    Ich befürchte allerdings vielleicht, das 3D die einstige Atmosphäre zerstört, die durch die Zeichentrickfilme entstand :gruebel:


    Ja das fürchte ich auch. Ich mag schon die Schlümpfe in 3D nicht, und was man auf der Grafik auf der Seite sieht sieht ganz danach aus...

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Waren gerade im Kino - in 3D! Kann ich absolut empfehlen, sehr knackig actionreich. Hat einfach Bock gemacht den Film zu schauen :)


    das ist schön zuhören ! ich brenne auch schon seit wochen drauf !

  • War anfangs auch skeptisch, aber nach allem, was man bisher lesen konnte scheint es sich hier doch um einen sehr guten Film zu handeln. Ich denke, dass ich ihn mir auch anschauen werde.


    Nachtrag:


    Habe den Film gestern gesehen und gehört mit zu den Besten, was ich dieses Jahr gesehen habe: Rasant, spannend und lustig. Und die optische Umsetzung ist wirklich überzeugend, v.a. die Liebe zum Detail hat mich begeistert.