• Hi,

nachdem ich jetzt sehr in den epischen Gefilden der Tracks geschwelgt habe, die besonders halcyonzocalo immer postet, (danke!) suche
    ich jetzt etwas ähnliches wie:

Three N One - Reflect (2003 Club Mix)

So wie ich euch hier gelesen habe, fällt euch da sicher was ein!

Gruß, Cardassia

• Der Club Mix beinhaltet schon Elemente die man auch gerne mal im Psychedelic finden darf.
    Da kann ich dir Infected Mushroom nur wärmstens ans Herz legen - kann aber daran scheitern das es dir etwas zu abgefreakt ist teilweise, ist halt Geschmackssache. Yahel ist auch ein genauso umfangreich bekannter Name im Psy-Trance, der nicht ganz so abgedreht ist wie die zuvorgenannten Jungs.

Ansonsten halt mal die Augen offen nach dem Label Detox, da kommen auch desöfteren ganz vernünftige Sachen, die endlich mal 'nen Schwung nach vorne mitbringen. Mark Sherry, Dr. Willis, James Allen, Tempo Guisto sind hier zu erwähnende Produzenten/Remixer.
    Mir fällt halt sonst noch eine "härtere" Fraktion ein - die in Richtung "kutski, kamui, ect" geht. muss man halt in dem ganzen gewusel sich das rauspicken was einen anspricht.
    Ab hier beginnt dann auch spätestens die Diskussion "...ist das Trance..."

Ansonsten bin ich auch immer eifrig auf der Suche nach Musik in diese Richtung. :D

achja, vergessen wir nicht die Queen of Hardhouse, Lisa Lashes. ->Set

2 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (12. November 2010 um 15:36)

• Hallo, maeijgo,

danke für deine Vorschläge, in meinen nächsten sechs arbeitsfreien Tagen werde ich mal ausführlich in alles reinhören.

Heute hab ich nur mal infected mushroom (psycho) angehört und ja, es stellt meine schon etwas älteren Ohren auf die Probe. :D
    Aber, jeder Klang trifft seine Gemütsverfassung und so kann ich mir vorstellen, wann ich das hören werde.
    Wenn ich nämlich nach dem siebten Nachtdienst infolge (bin Intensivschwester) morgens aus der Tür komme, die Patienten haben randaliert, die Ärzte genervt und die Kollegen waren auch keine Hilfe.

DANN MUSS ICH AGRESSIONEN ABBAUEN, und dann... dann ist diese Mucke grade richtig! :D

Viele Grüße,
    cardassia

btw, war grad neugierig und hab noch eins von Yahel angehört (Voyage), das gefällt mir sehr.
    nun aber ab in Richtung Arbeit...

• Offizieller Beitrag

Und wenn Du diese Richtung magst und Dir Psytrance gefällt und Dich irgend was noch mehr als sonst alles nervt, und Du dich mal richtig "freischalten" möchtest, empfehle ich Dir Goa-Trance, z.B. "Astral Projection" ("Hörprobe" hier) !

Allerdings kann ich so was maximal 1 Stunde hören, dann nervt es mich leider selbst! ;-(

Wieder etwas mehr in Richtung Trance zurück kehrend, sein Dir vielleicht auch Richtungen a´la Kai Tracid - Trance & Acid oder Tiësto - Flight 643 empfohlen ?! :-)

• Oha, auf das Erste bin ich ja neugierig! Leider bin ich auf Arbeit und kann nix anhören, obwohl ichs morgen früh sicher nötig hätte.
    Gerade kam ein übelriechender polytoxikomaner Zugang, als gewalttätig bekannt und die Polizei hat sich verkrümelt und uns die Empfehlung gegeben, doch im Falle des Falles 110 anzurufen. Na, super... :autsch:

Die beiden letzten kenne und habe ich.

• Da fällt mir im übrigen auch die Compilation "Magik" ein von Tiesto - hab davon 5 und 7, die gehen auch gut nach vorn. Auch alles so rund um 2000

u.a. auch mit Tracks die hier genannt wurden, wie:
    Yahel - Open Your Mind (Magikal Remake)
    Tiësto - Flight 643

oder...

CJ Bolland - The Prophet
    Push - Strange World
    The Green Martian - Industry
    Chant - Sweet Images (DJ Sakin & Friends Remix)
    Dj Merlyn - Krass

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (15. November 2010 um 15:27)

• Sehr geil :D

• Zitat

Original von Soulcatcher
    20.11. Infected Mushroom @ Luxy

hab grad riesen augen bekommen... => google-map sagt: "8.000km Luftlienie"
    na doll... kann die Signatur nicht bei jmd stehen der in Deutschland haust? :D

btt: Label: Musical Madness finde ich auch ziemlich vernünftig! u.a. mit vielen Produktionen von Shy Brothers

• Zitat

Original von Maeijgo

hab grad riesen augen bekommen... => google-map sagt: "8.000km Luftlienie"
    na doll... kann die Signatur nicht bei jmd stehen der in Deutschland haust? :D

xD Lufthansa sacht 10k und ein bissl :D Ich bin echt gespannt auf die Jungs am Samstag...denke aber das wird ne Mega Party :huebbel: :huebbel:

• Hi,
    noch mal ein Feedback zu euren Vorschlägen.
    Die Hörprobe von Astral Projection find ich toll.
    Die Shy Brothers: mußte ich mich ein bißchen einhören, ist aber eine gute Ergänzung, wenn ich mal zickigere Momete habe. :D

Die anderen Sachen kannte ich fast alle, ich stalke euch hier schon länger und habe eine sehr umfangreiche, fast lupenreine itunes- bibliothek (Ausnahme: Volksmusik, die ich mal für Muttern gekauft habe. :autsch: :D)

Die besten Quellen waren bisher euer Weltuntergangs- und der Klassikerthread. Irgendjemand hat da gefragt: wer liest eigentlich die ganzen Listen hier?
    Na, ich! Danke, weitermachen! :huebbel:
    Und natürlich die Track-Neuvorstellungen. (halcyonzocalo: nicht nachlassen bitte)

Für jede Stimmung die passende Musik!
    In diesem Sinne, danke für die Vorschläge,

cardassia

• Zitat

Original von Soulcatcher

xD Lufthansa sacht 10k und ein bissl :D Ich bin echt gespannt auf die Jungs am Samstag...denke aber das wird ne Mega Party :huebbel: :huebbel:

sry für ot: erzähl wie's war :D

edit: ich glaub ich würd da amok laufen, auf den live auftritten ist das ja ein einziges Gekreische von tausenden gören!

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (28. November 2010 um 14:25)