[2010-12-17] Trancelations mit Talla 2XLC, Cold Blue, Delusion, Tube & Miller,... @ Parabel Freiburg

  • Trancelations - Xmas Edition


    Line-Up:
    TALLA 2XLC [Best DJ National #6 / Technoclub / Sunshine Live]
    COLD BLUE [Anjunabeats / High Contrast]
    Delusion [Trancelations / 68decibel]
    Tube & Miller [Klangfarben / Technoclub]
    Cyre [Trance.Mission / Schwabenpiraten]


    Info:
    Location: Parabel Club, Universitätsstrasse 3, 79098 Freiburg
    Doors Open: 22 Uhr / Einlass ab 18 Jahren
    Entrance: 22-23 Uhr: 8 Euro / ab 23 Uhr: 10 Euro
    Links: www.parabelclub.de / www.dj-delusion.com / www.talla2xlc.com


    Flyer:
    http://www.img-host.de/bild.ph…elationsxmaseditIGZ7C.jpg


    Am Freitag, den 17.12.2010, meldet sich die Trancelations-Eventreihe mit einer Xmas-Edition der Superlative im stylischen Freiburger Parabel Club zurück.


    Zu Gast ist unter anderen kein Geringerer als Talla 2XLC !!! Im vergangenen Jahr wurde er vom bekannten Raveline Poll zum "Best DJ National Platz 6" gewählt und seine beliebte CD-Compilation "Technoclub" eroberte sogar den ersten Platz.
    In diesem Jahr wurde der Technoclub-Gründer als erster DJ überhaupt für sein Lebenswerk mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt ausgezeichnet und feierte sein 30-jähriges DJ-Dasein.
    Inzwischen gehört der "Urvater des Techno" zu den meist gebuchten DJ's der Szene. Weltweit begeistert er jede Partycrowd und sorgt ausnahmslos für euphorische Stimmung.
    Auch im Bereich der Musikproduktion hat Talla 2XLC bereits Meilensteine gesetzt. Seine erfolgreichen Produktionen landen dabei regelmäßig auf den Plattentellern namhafter Globalplayer wie Armin van Buuren und Tiesto.
    Talla 2XLC wird an diesem Abend exklusiv für alle Musikfreunde hinter den Plattentellern des Freiburger Parabel Club stehen.


    Desweiteren ist der symphatische Mainzer Produzent und DJ Cold Blue am Start. Mit hervorragenden Releases auf weltweit bekannten Labels wie Anjunabeats und High Contrast hat er sich inzwischen in der internationalen Szene einen festen Namen gemacht. Seine erfolgreichen Produktionen erschienen ebenfalls in den Playlisten bekannter Globalplayer wie Armin van Buuren, Tiesto und Paul van Dyk.
    Als DJ rockte Cold Blue mit seinem erstklassigen Sound kürzlich auf der namhaften Trance.Mission und brachte die Partycrowd so richtig zum Ausrasten.


    Mit einer gewohnt geballten Ladung Uplifting Sound werden die Klangfarben-Macher Tube & Miller das Publikum richtig in Fahrt bringen.
    Sowohl in Talla 2XLCs Technoclub im Frankfurter Szene-Club U60311 als auch in vielen anderen Clubs deutschlandweit sind die beiden Offenburger regelmäßig hinter den Decks und sorgen jedesmal aufs Neue für ausgelassene Stimmung.


    Natürlich darf an einem solchen Abend auch der Stuttgarter DJ Cyre nicht fehlen.
    Seit Jahren lässt Cyre auf großen Events wie der Nature One, Ruhr in Love und Beatparade und auch in den angesagtesten Clubs europaweit die Herzen aller Fans der elektronischen Musik höher schlagen. Auch der enorme Erfolg seiner eigenen Trance.Mission-Eventreihe spricht für sich und begeistert immer wieder alle Partygänger im süddeutschen Raum.


    Mit regelmäßigen Gigs im süddeutschen Raum, in Frankreich und der Schweiz hat sich Gastgeber und Trancelations-Veranstalter Delusion in der Zwischenzeit einen festen Namen gemacht. Er rundet an diesem Abend das Line-Up ab und wird das Publikum mit neuesten Tunes und bekannten Klassikern der letzten 10 Jahre verwöhnen.


    Ein absoluter Pflichttermin für alle Musikfreunde !!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Kevin123
    Pflichttermin. Nur schade, dass das Parabel die Sache mit der Ausweißkontrolle immer so eng sieht. Andere Clubs drücken bei meinem 17-Jährigen Bruder ein Auge zu.


    Muss ich eben alleine hin :p



    Du kannst dir, wenn du über 18 bist, die Aufsichtspflicht von deinen Eltern für den Abend übertragen lassen, da gibt es so ein Schreiben. Das kannst du ausdrucken, von ihnen unterschreiben lassen und deinem Bruder mitgeben.


    Damit wäre das, wenn es nicht geändert wurde, rechtlich abgesichert (ob der Club das dann annimmt, ist natürlich eine andere Frage, aber einen Versuch ist es vielleicht Wert ;)). Ich wurde damals damit nicht kontrolliert.


    Mal gucken, ob ich die pdf noch irgendwo finde... :gruebel:


  • Das wäre ja Hammer wenn das gehen würde. Man muss dem Nachwuchs ja die Chance geben zu Trance feiern zu dürfen :happy:

  • Ich hoffe doch schwer, dass sich der Trancelations-Abend in Freiburg etabliert. Dann kann man auch endlich mal wieder vernünftig feiern gehen hier :D Freue mich schon gewaltig auf den 17.12 !!! VVK wie bereits vorgeschlagen wurde wäre natürlich klasse !!

  • für die breisgauer....offenburg ist ja nicht wirklich weit weg. am 20.11 gibts da unter anderem woody van eyden, ferry tayle und chrix & chris low (ferrin & low).
    also wenn ihr nichts vorhabt, dann freuen wir uns über euer kommen.
    ansonsten sehen wir uns in freiburg.
    gruß claus

  • Hajaa, hier in Freiburg muss das halt auch erstmal anlaufen wie woanders auch; gab hier ja bisher nichts in der Form und "was der Bauer net kenn frisst er nicht"....wenn wir alle kommen wirds sicher ein voller Erfolg. Zumal ich bei diesem Line-Up absolut keine Bedenken habe :D Dann melde Dich doch gleich mal mit an :yes:

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Mal guggn. Wenns zeitlich passt sicher dabei. Hoffe nur, dass anders als zur Premiere mehr Leute kommen und nicht schon um halb drei die ganzen Leute gehen! Wäre Schade, habt ihr und die DJs nicht verdient... :shy:


    Ja, letztes Mal hatten wir nur 120 Leute drin. Aber das ist für eine Party mit Musik, die es hier jahrelang nicht gab und jeder verachtet hat, gar nicht so schlecht finde ich.
    Desweiteren war für die erste Ausgabe kein wirklich großer Headliner am Start.


    Das sieht ja jetzt ganz anders aus; allein von Line-Up her :D Und ich finde es im Übrigen ganz große Klasse, dass sich allein hier im Forum Einige schon ganz gewaltig darauf freuen :yes:


    Da machen wir wirklich die totale Trance-Abfahrt von Anfang bis Ende wie es Freiburg noch nicht erlebt hat !!!

  • Also das wird richtig fett...ich habe schon mindestens 10 Leute zusammen, die sicher kommen :yes:
    Hoffe nur mal, dass es nicht soo extrem voll wird wie im März im U2..das war ja schon echt krass !!
    Naja, wir werden wohl gleich anfangs kommen...sicher ist sicher :D