[2010-12-17] Trancelations mit Talla 2XLC, Cold Blue, Delusion, Tube & Miller,... @ Parabel Freiburg

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    Klingt nach ner super Party!
    Da komm ich vielleicht auch, mal schauen. :)


    haja, schauste mal...wir würden uns freuen *grins* Ich freu mich schon tierisch auf Dein Set !!! Das wird sicherlich wieder hammermäßig !! :D


    @ whiteshadow...lohnt sich allemal den Tobi (Cold Blue) anzuhören. Wenn Du nicht so weit fahren willst oder kannst komm doch mit dem Zug. Vom Freiburger HBF sind's nur 5-10 Minuten direkt zum Club :huebbel:

  • Zitat

    Original von breisgauer
    Gibts schon ein Timetable ?


    22:00 - 05:00 Finest Trance Music :D



    Anbei auch noch eine WEGBESCHREIBUNG:


    Anreise mit dem PKW von Karlsruhe / Stuttgart / Frankfurt und Basel her:


    -> A5 nehmen
    -> Ausfahrt Freiburg Mitte
    -> B31 Richtung Freiburg / Titisee-Neustadt
    -> Ausfahrt Kronenstrasse / Stadtmitte
    -> anschließend gibt es genügend Parkhäuser und freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe


    Anreise mit der Bahn von Karlsruhe / Stuttgart / Frankfurt und Basel her:


    -> Ausstieg Freiburg Hauptbahnhof
    -> Hauptausgang in der Bahnhofshalle nehmen
    -> gegenüberliegende Eisenbahnstraße bis zum Ende runterlaufen
    -> geradeaus weiter durch die Rathausgasse bis zum Rathausplatz (Weihnachtsmarkt)
    -> erste Strasse nach rechts und bis zum Ende durchgehen
    -> auf der gegenüberliegenden Seite liegt der Club linksseitig
    (5-10 Gehminuten vom Freiburger Hauptbahnhof) ;)

  • freu ich mich auf gemeinsame weihnachtsfeier! weihnachtslieder sind schon im case, tobi bringt seinen neuen remix zu "stille nacht heilige nacht" mit...was will man mehr?!


    timetable sieht wie folgt aus:


    22 - 5 uhr super musik


    man sieht sich am freutag!


    liebe grüße aus offenburg
    claus


    ps: wer bringt plätzchen mit?



    edit: mr. delusion.....da tippsel ich grad den beitrag und merke nach dem abschicken, dass du gerade im moment bezüglich dem timetable den gleichen gedanken hattest :-)


  • tja Claus, ist hat alles perfekt abgestimmt !! Jetzt müssen wir nur noch ein Opfer finden, welches reichlich Weihnachtsgebäck mitbringt :D Dann können wir durchstarten !!!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von breisgauer
    Morgen gehts looooos :huebbel: Bin schon in Stimmung !!!


    jooo, hatte schon die Befürchtung das Wetter würde uns in die Quere kommen. Aber die Straßen sind frei und daher problemlos befahrbar... und die Sonne scheint auch mal wieder :D Es kann losgehen !!!

  • Sind auch bereit und heiß auf die Party! Ein Kumpel von mir kommt extra aus Dortmund angereist! Leider schaffen wirs vorher nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, aber wollten am Samstag nochmal dorthin, vielleicht hat ja noch jemand Lust ;)


    breisgauer: Sprich mich doch ruhig mal an morgen, wenn du mich siehst! Ist immer cool, neue Trancer kennenzulernen!

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Sind auch bereit und heiß auf die Party! Ein Kumpel von mir kommt extra aus Dortmund angereist! Leider schaffen wirs vorher nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, aber wollten am Samstag nochmal dorthin, vielleicht hat ja noch jemand Lust ;)


    breisgauer: Sprich mich doch ruhig mal an morgen, wenn du mich siehst! Ist immer cool, neue Trancer kennenzulernen!


    aber klaro; sollte ich dich sehen, spreche ich dich gleich mal
    an :D lerne auch gerne neue Leute kennen !! Traaaaaance-Abfahrt juhuuuu :huebbel:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Schon ärgerlich, jetzt gibt's echt mal ein Tranceevent in meiner Heimatstadt. Bin leider nicht da. Viel Spaß euch allen und an alle Auswärtigen: Schaut euch den Tag über die schönste Stadt Deutschlands an! ;)


    Wie wärs wenn du rein zufällig deiner Heimatstadt morgen einen Besuch abstattest :D Vorher schön noch ein Paar Geschenke in unserer KaJo einkaufen und dann auf in die Parabel

  • Zitat

    Original von claus
    so hab gehört, dass es morgen um die 35 grad werden soll! gut im club ja, aber egal...die straßen sind mit sicherheit frei und wir freuen uns schon wie bolle auf euch und unsere weihnachtsfeier!


    Wir werden die 35-Grad-Marke toppen :D Heut' gehts los, jiihaaaaaa !!!

  • Zitat

    Original von Southern
    Viel Spaß Jungs und Mädels!


    Ich hoffe das Wetter macht euch bei der An- und Abreise keinen Strich durch die Rechnung. Für mich gehts heute zu ner beschaulichen Weihnachtsfeier mit Schnitzel und Tombola... :D


    greetz West :D


    danke dir :D Tief Petra ist vorbeigezogen heute Morgen; die wichtigen Strassen sind schon wieder frei und daher steht der Party nichts mehr im Wege :huebbel:


    Wünsch dir auch viel Spass beim Schnitzelessen !! Nächstes Mal kommst, gell ?

  • Musik war klasse anfangs...leider habe ich von der Party gar nicht viel bekommen, da es mir nicht gut ging. War vor Mitternacht schon wieder auf dem Heimweg :no: Magen-Darm...
    Leute waren anfangs fast keine da. Hat mich erschrocken, da man ja bei Talla durchaus früh schon Leute erwartet...naja, wie war denn der Abend insgesamt ?

  • Fand's auch sehr schockierend wie leer es war, geradezu eine Schande :no:
    Bei Talla war der Floor dann zwar einigermaßen gefüllt, aber das hat sich gegen Ende auch wieder extrem gelichtet. Ich fand den Abend trotzdem toll und habe ihn sehr genossen, aber es ist einfach schade dass selbst Talla und Cold Blue keine Leute nach Freiburg locken, die Stadt ist einfach nicht das richtige Pflaster für Musikstile abseits der Kommerz- und Mainstream-Schiene.

  • So, jetzt erstmal danke an alle DJ's und an alle Besucher, die trotz Panikmache in Medien wegen Schnee etc den Weg auf sich genommen haben und da waren :yes:
    Dass der Abend nicht so gut besucht war, hat sicherlich einerseits mit dem Wetter zu tun, andererseits haben auch so viele Leute wegen Krankheit und sonstigen Gründen kurzfristig abgesagt.
    Die Strassen waren zwar so ziemlich alle frei, aber man weiß wie das ist. Befürchtungen über Befürchtungen etc...
    Musikalisch gesehen war es natürlich astrein; das war spitze !!! Die Besucherzahl von gerade mal etwas über 100 Leuten und die Getränkeumsätze stehen andererseits leider in keinem Verhältnis zu dem angebotenen Line-Up.
    Ich habe nun bereits mehrere Parties in diesem Jahr in Freiburg geschmissen, auch mit unterschiedlichen Musikrichtungen und wenn ich Bilanz ziehe, dann sind die reinen Trance-Parties die Veranstaltungen, die am schlechtesten laufen.
    Als Veranstalter bleibt mir daher keine andere Möglichkeit als die Trancelations-Parties zukünftig aus dem Programm zu nehmen :( Das ist schade, denn ich bin auch mit Leib und Seele ein Freund dieser Musikrichtung, aber Angebot und Nachfrage stimmen hier einfach nicht überein.
    Ich werde versuchen auch weiterhin etwas Trance in meine Events einzubauen, aber halt verbunden mit anderen Musikrichtungen.
    Wer gerne informiert bleiben möchte über zukünftige Parties in unserer Region, der kann mir gerne seine Mail-Adresse zukommen lassen und wird entsprechend informiert wenn etwas ansteht. Mail an dj.delusion@myspace.com:yes:

  • Ich finde es so unglaublich schade. Aber die Freiburger sind was Musik angeht stur wie ein Esel (bin selbst Breisgauer :D) ist es keine House meets Black Party gehen wir nicht hin. Genau diese Blöde einstellung ist es, die dafür sorgt, dass in jedem Club in Freiburg der selbe Mist gespielt wird. Ich freue mich aber, dass wenigstens unsere Nachbarn, die Offenburger etwas offener sind in Punkto Trance sind und hoffe daher auf viele weitere gutbesuchte Klangfarben Partys.


    In diesem Sinne liebe Südbadener, wir sind noch nicht ganz verloren :yes:


    Gruß Kev

  • Musikalisch gesehen war es eine supercoole Party, zu der alle DJs ihren Teil beigetragen haben. Auch der Club ist wirklich super schön und hat Stil. Waren nur ein wenig geschockt, dass doch sooo wenig los war. Da kommt man aus Frankfurt, Mainz bzw. sogar Dortmund extra angereist und die lokalen Leute bekommen wegen ein paar Schneeflöckchen ihren A... nicht hoch... sehr schade. :no: dennoch danke auch von uns nochmal an Delusion und sein Team für diese dennoch schön Nacht, für die wir die Anfahrt nicht bereut haben!


    breisgauer: Habe im Club so ziemlich jeden Anwesenden nach dir gefragt, aber leider konnte mir keiner was sagen. Nun hat sich ja geklärt, warum ich dich nicht finden konnte... ist natürlich auch megaärgerlich gewesen dann für dich! Nächster Versuch bei Klangfarben im Januar? ;)

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Musikalisch gesehen war es eine supercoole Party, zu der alle DJs ihren Teil beigetragen haben. Auch der Club ist wirklich super schön und hat Stil. Waren nur ein wenig geschockt, dass doch sooo wenig los war. Da kommt man aus Frankfurt, Mainz bzw. sogar Dortmund extra angereist und die lokalen Leute bekommen wegen ein paar Schneeflöckchen ihren A... nicht hoch... sehr schade. :no: dennoch danke auch von uns nochmal an Delusion und sein Team für diese dennoch schön Nacht, für die wir die Anfahrt nicht bereut haben!


    breisgauer: Habe im Club so ziemlich jeden Anwesenden nach dir gefragt, aber leider konnte mir keiner was sagen. Nun hat sich ja geklärt, warum ich dich nicht finden konnte... ist natürlich auch megaärgerlich gewesen dann für dich! Nächster Versuch bei Klangfarben im Januar? ;)


    also wenn mir nicht anderes dazwischenkommt, bin ich dabei :yes: