Gimbal & Sinan - Wonderland

  • Hi alle zusammen,


    heute möchte ich euch ein ganz besonderes Release von uns ans Herz legen. Lange haben wir an dem Track gebastelt und sind letztendlich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Also wenn euch die Nummer gefallen sollte, dann unterstützt uns. Wenn euch die Nummer nicht zusagt, dann fangt an zu "haten" und schreibt überall, dass wir mal wieder die schlechteste Nummer aller Zeiten rausgebracht haben! :D Nun genug geschrieben.


    hier der Track:


    WONDERLAND YOUTUBE


    buy @ amazon: http://www.amazon.de/Wonderland/dp/B0046KK3F2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1287143004&sr=8-2


    buy @ musicload: http://www.musicload.de/gimbal…land/musik/maxi/8382334_2


    buy @ djshop: http://www.djshop.de/p/MP3/100…imbal___sinan_wonderland/


    Gruß Gimbal & Sinan

  • produktion gefällt mir gut, track an und für sich ist mir zu beliebig, n moog lead, irgendwelche vocals und n paar chords, einfach schon zu oft gehört ,da ist zumindest im preview nix dabei was mich das auflegen lassen würde... trotzdem n netter track, geht sehr eindeutig in dei schössow richtung, erreicht dessen niveau aber trotzdem nicht. die sounds sind da im bereich bass, drums, chords einfach zu bekannt und zu beliebig. will euch nich zu nahe treten aber wenn man die beatport progressive sachen durchhört, fällt das nicht auf. das wäre so n track den ich vielleicht mal angehört aber dann unter "ferner liefen" abgehakt hätte. mir fehlt da was eigenes, was spezielles, irgendwas was bisher nicht so klang..

  • danke fürs feedback! :)


    mir sagen die ganzen namen nichts :D aber ich bin auch nicht wirklich auf dem neustens stand was namen anbelangt. ich produziere einfach nur das was mir persönlich gut gefällt.


    bei wonderland sind die einzelnen sounds nicht besonders "speziell", das stimmt schon. mich haben beim produzieren vorallem die melodie und die harmonien geflasht. finde die stimmung ist so eine mischung aus hoffnungsvoll, traurig, melancholisch... wie auch immer :)


    freut mich aber, dass es dem ein oder anderen gefällt.


    gruß sinan

  • Als Progressive House wird ich das nicht bezeichnen, dafür das mir ist das ganze zu schnell und zu fröhlich ;)


    Nett gemachter Track! Das, ich nenne es mal "Heulen", sticht gut heraus. Die Vocalfetzen sind super - bissel basslastiger hätte es aber ruhig sein können.


    Kein Track zum Ausrasten aber sehr schön zum eingrooven :yes:

  • der sound ist mal wieder erste sahne, so klar und absolut professionell.... einfach nur stark! technisch höre ich im moment nicht wirklich viele, die dir das wasser reichen :) auch bei den etablierten...


    der track ist solide, aber nichts was mich absolut überzeugt. man hört eben sehr sehr viel in diesem "faxing berlin"-sound. das "geheule" ist aber wieder sehr innovativ - das ding hat auf jeden fall ohrwurmqualität (hab grad auf jeden fall einen... ^^)


    als fazit sag ich einfach mal wieder das was ich immer zu dir sage: bleib weiter melodisch! :)