Skytech "Rocket science / Planet"

  • Artist: Skytech
    Track: Rocket Science
    Label: Coldharbour Records
    Release: ??.??.2010


    Der Track weißt eine äußerst schöne Mellodie auf, welche sehr verträumt ist und Hoffnung ausstrahlt. Das Break ist recht kurz gehalten, was mir sehr zu sagt, es wird alles kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Sehr schöner Track mal sehen ob noch Remixe folgen, das Original bekommt 5/6 points.


    Hörprobe:


    Original Mix

  • So, das Teil ist seit ein paar Tagen inkl. einem zweiten Track ("Planet") draußen.


    Rocket Science gefällt mir gut, Proglifting-Trance, der sich hören lassen kann. Das Break ist mit etwas über 1 Minute knackig kurz gehalten, bringt die Sache aber schön auf den Punkt. Danach geht's schön treibend weiter. Die Melodie weiß zu überzeugen. Yes! 5/6


    Planet ist in meinen Augen 0815-Bigroom-Geklöppel, entfaltet aber in entsprechender Umgebung sicher seine Wirkung. 3/6


    Hörproben in voller Länge bei YouTube:
    Rocket Science
    Planet

    You told me to look much further
    You told me to walk much more
    You told me that music matters

  • ... wirklich schöner Track mit unheimlich vielen schönen Melodien. Dezent, flächig und gänzlich ohne Vocals.

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Edit Select "Vault Series EP" (Planet Rhythm)

    Edit Select "044V" (Edit Select)

    Martin Buttrich "Northeast" (Planet E Communications)

    Marc Romboy "Cosmo" (Bedrock)

    System 7 "Alpha Wave" -Plastikman Acid House Remix- (A-Wave)