Dimension "Geiser"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Der Original Mix ist ganz nett, die Strings hören sich an wie Markus Schulzes "Rain" ! 4,5/6.
    Tee- Ex Mix: geiles Break, gefällt mir ! Ansonsten ok. 4,5/6
    Oen Bearen's In Love Remix: Jaaaaaaaaaaaaa, mit Klavier im Break, FETT !
    Schöner Aufbau, gut gemacht ! N1 6/6.


    Insgesamt: 5/6 fürs Release !

  • Durchaus schöne Big Room Uplifiting Nummer, wobei der Original Mix in meinen klar detr schwächste der hier präsentierten Mixe ist. Oen Bearen's In Love Remix ist wohl der Mix, den die meisten Leute bevorzugen würde. Mir persönlich etwas zu überladen und nach dem Break protzt das Teil mit Langeweile. Ich würde den Tee-Ex nehmen, der drückt am besten und kreiert dennoch eine ganz nette, leicht angedüsterte Atmosphäre.


    Original Mix 3,5/6
    Tee-Ex Remix 5/6
    Oen Bearen's In Love Remix 4,5/6

  • Ehrlich gesagt bin ich von der Nummer doch etwas enttäuscht, schließlich bin ich sowohl von Dimension als besonders auch von Oen Bearen, der einer meiner Lieblingsprodcer im Moment ist, enttäuscht.


    Die Melodie kann mich in allen Versionen nicht vom Hocker reißen. Das Klavier im Oen Bearen In Love Remix mag ja ganz schön sein, doch der Hauptteil mit dieser Bassline, die meinen Geschmack nicht ganz trifft, lässt mich relativ kalt. Mit Tee-Ex konnte ich bisher sowieso nicht viel anfangen, deswegen plätscherte die Hörprobe auch recht unbeachtet an mir vorbei. Auch das Original bietet in meinen Augen nichts Besonderes.


    Insgesamt also das eher ernüchternde Urteil:


    Original Mix: 2,75/6
    Oen Bearen's In Love Remix: 3,25/6
    Tee-Ex Remix. 2/6
    :hmm: