Marcus Schössow - Essential Mix [16-10-2010]

  • 01. Sebastian Brandt - Fabricator [Armada]
    02. Oliver Englafjord - If Grey Was The Colour Of The Sun [Tone Diary]
    03. Ozgür Can - Out Of Your Little House [My Disco Preset]
    04. Luis Flores & Vitamins4u - B4U [Hidden Agenda]
    05. Carlo Lio - False Information [Intec]
    06. Schossow - Checkmate [Tone Diary]
    07. Miki Litvak - Pollinator (Gary Beck Remix) [Punch Music]
    08. Thomas Gold & Alex Kenji - What's Up [Spinnin]
    09. Mike Hawkins & Thomas Sagstad - Monsters [CD-R]
    10. Sebjak - Technologic [CD-R]
    11. Sander van Doorn - Intro (XX Booty Mix) [Doorn]
    12. Lange - Harmonic Motion (Marcus Schossow Trouse Remix) [Lange Recordings]
    13. Martin Solveig & Dragonette - Hello (Dada Life Remix) [Mixture]
    14. Wolfgang Gartner - Illmerica [Ultra]
    15. Marcus Schossow & Mike Hawkins - Love Juice [Tone Diary]
    16. Marcus Schossow - Los Angeles [Musical Freedom]
    17. Dennis Ferrer - Hey Hey (Marcus Schossow Remix) [Defected]
    18. Schossow - Alright [Spinnin]
    19. EDX & Daniel Portman - Darkside (Daniel Portman Mix) [Pinkstar]
    21. Boom Jinx & Andrew Bayer - Fracture [Anjunadeep]
    22. Progresia - Sibir [Tone Diary]
    23. Marcus Schossow - Genre This [Tone Diary]
    24. Evol Waves - Kingdom [Spinnin]
    25. Breakfast - Triple Drop [Flashover]
    26. Susana feat. Josh Gabriel - Frozen (Nic Chagall Remix) [Armada]
    27. BT - The Emergency (Marcus Schossow Remix) [Blackhole]
    28. Leon Bolier & Marcus Schossow - Ost Kaas (Mozarella Mix) [Streamlined]
    29. Marcus Schossow - Strings [Tone Diary]


    Liest sich ziemlich fett die Tracklist :yes:


    http://www.bbc.co.uk/programmes/b006wkfp


    Werd später auf jeden Fall reinhören!

  • Das Set ist merkwürdig, es startet überaus passabel, doch dann kommt eine Phase bei der ich nur über der Kloschüssel hänge! Alleinstehend würde ich die VCR Verschandlung von Sander van Doorn ja noch ertragen, aber weshalb verdammt nochmal, müssen in kurzen Abständen dieser ekelhafte Dada Life Remix (Tiesto gehört allein dafür verdammt, dass er solchen Kindergartensound erst groß gemacht hat mit solchen Acts) und als abschließende Krönung Gartners Captain Future Theme Interpretation folgen?

  • Zitat

    Original von Skuz
    Das Set ist merkwürdig, es startet überaus passabel, doch dann kommt eine Phase bei der ich nur über der Kloschüssel hänge! Alleinstehend würde ich die VCR Verschandlung von Sander van Doorn ja noch ertragen, aber weshalb verdammt nochmal, müssen in kurzen Abständen dieser ekelhafte Dada Life Remix (Tiesto gehört allein dafür verdammt, dass er solchen Kindergartensound erst groß gemacht hat mit solchen Acts) und als abschließende Krönung Gartners Captain Future Theme Interpretation folgen?


    Du bist ja Hardcore :D :boxing: :boxing: :boxing: :boxing:
    Wie auch immer du nun da auf Tiesto kommst..... Ich habe bei einigen Leute hier echt das Gefühl, das die Frustration über Tiestos Werdegang schon fast in Paranoia endet :gruebel:
    Ich glaube kaum das es ein einzelner Künstler schafft, ein ganzes Genre populär zu machen. Aber nun gut, immer druff auf den Tiesto ^^


    BTW schonmal bei Armada reingeschaut, was da alles in dieser Richtung so released wird ????

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    Ich glaube kaum das es ein einzelner Künstler schafft, ein ganzes Genre populär zu machen. Aber nun gut, immer druff auf den Tiesto ^^


    BTW schonmal bei Armada reingeschaut, was da alles in dieser Richtung so released wird ????


    Ähm nö, meiner Wahrnehmung nach hat Tiesto Leute wie Dada Life oder Sneaky Soundsystem(oder wie die heißen) so stark supported, dass sie dadurch erst bekannt/berühmt geworden sind.


    Armada? Da braucht man quasi per Definition nicht reinschauen, schließlich releasen zu 99,9% Schrott!

  • Zitat

    Original von Skuz


    Ähm nö, meiner Wahrnehmung nach hat Tiesto Leute wie Dada Life oder Sneaky Soundsystem(oder wie die heißen) so stark supported, dass sie dadurch erst bekannt/berühmt geworden sind.


    Armada? Da braucht man quasi per Definition nicht reinschauen, schließlich releasen zu 99,9% Schrott!


    Das mit dem Pushen von Dada Life durch Tiesto ist schon richtig. Er hat sie selbst im DJ Mag als unterbewertete Künstler angegeben. Außerdem hab ich sie letztens Jahr bei uns auf ner Party gesprochen und sie haben es sogar bestätigt und auch 2 Tracks von Tiesto (wohl aus Solidarität) gespielt.


    Sehe den Mix auch zwiegespalten. Einerseits einige fette, gute Tracks andererseits Elektroschrott für die Tonne.

  • Zitat

    Original von Edik'ted


    Das mit dem Pushen von Dada Life durch Tiesto ist schon richtig. Er hat sie selbst im DJ Mag als unterbewertete Künstler angegeben. Außerdem hab ich sie letztens Jahr bei uns auf ner Party gesprochen und sie haben es sogar bestätigt und auch 2 Tracks von Tiesto (wohl aus Solidarität) gespielt.


    Sehe den Mix auch zwiegespalten. Einerseits einige fette, gute Tracks andererseits Elektroschrott für die Tonne.



    Ist ja alles soweit richtig, trotzdem muss es ja iwo eine Menge Leute geben denen diese Art von Musik gefällt. Die Playlist von Schossow als Anlass nehmen um wieder einmal gegen Tiesto zu stänkern finde ich allerdings recht daneben. Hier zeichnet sich oft ein Bild von einigen Leuten ab, die am liebsten rufen würden: "verbrennt den Hexer" und das finde ich nicht mehr so wirklich tolerierbar....ist aber auch nur meine eigene, kleine, subjektive Meinung!

  • Witzig, finde gerade die erwähnte Passage besonders fett..davor dümpelt der Mix ein bisschen vor sich hin. Mit einsetzen des Sander Tracks über den Lange und den Dada Life Remix fängts dann schön an zu brummen. :D
    Is halt nix für den eingefleischten Trancer... :shy:


    Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der Essential Mix ist jedenfalls über dem Durchschnitt einzustufen! :huebbel: