Fabio XB feat. Yves de Lacroix "Close to the stars"

Track Rating
3.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Fabio XB feat Yves De Lacroix
    Track: Close to the Stars
    Label: S107 Recordings
    Release: 20.09.2010

Da wird uns auf dem Vocal Label S107 eine sehr schöne nummer geboten. Ich bin aber froh das es den Jerome Isma-Ae Remix auch in einer Dub version gibt ^^ Irgendwo haben sich einige über den progressive style beschwert, nun ja hier kann ich euch absolut zu stimmen. Warum verwendet Jerome Isma-Ae die Mello im Break nicht einfach weiter, es muss doch nicht immer klackern und klicken nach dem Break! Sehr sehr schade :(

Dafür haben wir ja noch den exelenten Myon & Shane 54 Remix, die sound tüftler haben aus dem Track alles raus geholt und aus der Main Mello etwas wunderbares gezaubert. Ja der Remix weiß zu gefallen so ganz ohne Vocals ^^

Bleibt eigentlich nu zu sagen das die Gewinner ganz klar der Myon & Shane 54- und Jerome Isma-Ae Remix sind. Mit leichten minus Punkten bei der Jerome Isma-Ae Interpretation (more mello please!)

Hörproben

Extended Mix
    Myon & Shane 54 Remix
    Jerome Isma-Ae Remix
    Matt Loki Remix

• Der Jerome Isma-Ae Dub mir letztends bei TATW über den Weg. Ähm, ja, 5 Minuten eintöniges Gedudel geloopt, more Mellow Please? LOL, more Music please. Ich meine, ich mag seinen Style eigentlich wenig, aber sein Mix zu "Anjunabeach" war gelungen. Sowas ist für mich an Langeweile nicht mehr zu unterbieten, vielleicht höre ich mal in die anderen Mixe rein, Jerome muss sich mit gnädigen 2/6 begnüdigen, das Ding klingt als hätte man ein 5 Minuten Intro gemacht und dabei auf Break und Mainpart vergessen. :sleep:

• Original Extended ist soundmäßig klar an Dash Berlin angelehnt. Die Vocals haben einen leichten Enya-Touch, find ich. Im "Refrain" scheint die Sängerin aber leicht überfordert, klingt grenzwertig.
    Jerome Isma-Ae macht recht schönen Break, leider lässt er den im Dub-Mix ganz weg.
    Myon & Shane-Remix hat nicht mehr viel vom Original und kommt mit eigener Chord-Progression und Melodie daher.

Zugeordnete Remixer