Tempo Giusto "Flamingo"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Tempo Giusto
    Track: Flamingo
    Label: Echelon Records
    Release: 18.08.2010

Der mir doch unbekannte Künstler Tempo Giusto, ist mir durch sein Release des Tracks "Flamingo" aufgefallen, welches zu miener Freude noch einen Remix von mienen Liebling Dj Eco umfasst :)
    Der Natürlich in gepflegter Eco Manier einfach alles aus dem Track raus zu holen vermag. Es ist quasie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Eco's remix weißt eine unglaubliche Sounddichte wieder einmal auf, die aber mit einander perfekt Harmonierd. Original Mix bekommt seine 4/6 und der Eco Remix solide 4,5/6

Hörproben:

Original Mix
    Dj Eco Remix

• Hey, Threadklau! :D Die Nummer wollte ich heute Abend auch noch vorstellen. Aber bei DJ Eco ist es mit dir ja immer ein Wettrennen! ;)

Tempo Giusto ist mir auch schon länger bekannt, aber mit seinen Sachen konnte ich nie richtig etwas anfangen. Im Original Mix ist das nicht anders. Der Synth im Break gefällt mir zwar richtig gut, aber die Melodie kann mich hier nicht mitreißen. Allerdings geht der Track gut nach vorne! Solide 4/6 will ich hier verteilen! :yes:

Diesen DJ Eco Remix finde ich persönlich unglaublich fett! Als ich ihn das erste Mal gehört habe, dachte ich erst: Hmm, was ist denn das? Aber mittlerweile läuft das Teil bei mir rauf und runter. Für Eco-Verhältnisse sehr schnell geraten, zieht mich sein Mix mit seinem sehr ungewöhnlichen Klang schnell in seinen Bann. Die Melodie ist richtig geil, mit dem Synth zusammen wirkt das Ganze beinahe psychedelisch, möchte ich sagen. Und wie gesagt: Die Sounds sind richtig geil, unverbraucht und innovativ und lassen den Track in einem richtig frischen Glanz erstrahlen.
    Da soll einer sagen, heute hört sich alles gleich an! 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel: