Lustig das hier so zu lesen! - Die Leute, die bis zum Schluss geblieben sind, waren bestimmt alles VIPs.
![]()
Die Reviews zeugen doch von einer schönen Party und darauf kommts ja an! ![]()
greetz West ![]()
Lustig das hier so zu lesen! - Die Leute, die bis zum Schluss geblieben sind, waren bestimmt alles VIPs.
![]()
Die Reviews zeugen doch von einer schönen Party und darauf kommts ja an! ![]()
greetz West ![]()
auch wenns Trance im "kleinen Rahmen" war... Die Stimmung war toll und die 4 Stunden fahrt aus der Schweiz haben sich gelohnt.
Klangfarben Parties sind immer einen Besuch wert!
Da kann man sich nur anschließen! Die Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet lohnt sich auch jedes Mal. War eine sehr schöne Partynacht mit vielen netten Menschen und toller Musik! Freue mich schon auf den 22.01. ![]()
ZitatOriginal von Tranceman
Freue mich schon auf den 22.01.
Stimmt, das sieht wieder lecker aus! ![]()
Wie? Es gab einen VIP-Bereich?
Die Gaderobe hinterm DJ-Pult? Oder diese verqualmte "Lounge"? ![]()
@Sophie:
Tja wenn man bei dieser Party fast von Anfang bis Ende still auf seinem Ärschle sitzt, dann kriegt man halt auch nicht mit, daß 2 Meter hinter einem die mit gaaaaaanz wichtigen Leuten bestückte "Wibb-Launsch" beherbergt ist....
![]()
![]()
Achso. jetzt, wo dus sagst.... da war was. Was waren das für seltsame "wichtige" Leute? ![]()
Zudem, was gibt es eigentlich schon wieder zu meckern an meiner favorisierten At des Party-Aufenthaltes? ![]()
Gesessen habe ich nur bei Woody. Da brauchten meine Beine eine Pause. Und ich habe mein bestes gegeben, gute Miene zu machen. Nicht gut genug? ![]()