Auf First Second kommt mal wieder ein megageiles Teil auf uns zu! Sean Walsh heißt der Interpret und einen Remix steuerte das von Afterglow bekannte Faraway Project dazu. Die Hook in diesem Track ist einfach bombastisch, genauso wie die Strings (im Original Mix). Großartiges Teil!
Original Mix: 5,5/6
Faraway Project: 5,5/6

Sean Walsh "Time Lapse"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
so, Leute, das Teil ist jetzt erhältlich! Ich kann euch "Time Lapse" nur empfehlen - bester Benelux Sound!!
-
Boah, richtig geiler zurückhaltender Trance... Einfach nur melodiös und schön. Kein "Auf-die-Fresse-Trance", sondern ruhig und trotzdem treibend.
5,5 / 6 für beide Mixe. -
Höre den Original Remix zum ersten Mal, und der gefällt mir sehr! Die Flächen kommen wesentlich besser raus als beim Faraway Project Mix, Umsetzung der Melodie ist noch besser gelungen!
5,5/6Faraway Project Mix: Auch ein sehr feines Teil, besonders der Übergang vom Break zum Hauptteil gefällt mir. Noch etwas treibender als der Original Mix.
5,25/6Das Lied hat in beiden Mixen eine sehr schöne Melodie, und kommt ziemlich treibend und 'wild' rüber.
Edit: Hat sich erledigt^^
-
Original geht ganzschön nach vorne. Die bassline gefällt mir sehr gut und alles klingt voll und harmonisch. 5/6
Faraway Project Mix hat ja streckenweise ne fette Bassline. Meine Güte ey. Der Track iz echt hammermässig. Die Flächen bei der mello etwas dünne, aber das legt sich schnell wenn die mello dazustößt. Geil. 5,25/6
Wann und wo kommt die Platte ?
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Wann und wo kommt die Platte ?
Lol, die ist am 11.10.2004 auf First Second erschienen! -
löl huppsa.
Okay, mir war se bis eben neu.
Thx for info.
greetz West
-
Endlich merken noch ein paar mehr Leute dieses Brett zu schätzen!
Für mich einer DER Tracks 2004, vor allem der Faraway Project Remix ist eine BOMBE! Ich erhöhe deshalb aus aktuellem Anlass ein Jahr nach dem Release auf 6/6 für den FP Remix!