Melodie ohne Namen

  • Hallo liebe Rätselfreunde!
    Hab da mal nen Track zur Identifizierung :D:


    Wo gehört?
    Die Melodie ist mir in den Kopf geschossen als ich im Guest-Mix von Duderstadt (TATW 336) den Track: Hard Rock Sofa & St. Brothers "Myth" gehört habe. In dem Track wird eine Melodie angedeutet, die ich in ausgefeilterer Art vor einiger Zeit (ca. 5 Jahren :gruebel:) gehört habe. Allerdings kenne ich weder den Namen des Tracks noch den Interpreten.


    Link zum Sample
    Darum habe ich die Melodie mal nachgebaut. Müsste in etwa stimmig sein.
    Link



    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Ist wohl dem Uplifting zuzuordnen. Habe zwei Versionen davon gehört. Bei einer wurde die Melodie mit in den Hauptteil übernommen, bei der anderen gings nach dem Break monoton weiter.

  • So, ich bring' meinen Thread nochmal nach ganz oben, in der Hoffnung, dass nochmal der ein oder andere reinhört. Dachte eigentlich, dass der Track relativ bekannt sein dürfte und ich nur zu blöde bin, mich dran zu erinnern. Wäre also nett, wenn nochmal jemand reinhört!