Charlie Dee "Have it all" (Remixes)

Track Rating
3.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ach Du Sc***e war mein erster Gedanke, als ich las das sowas poppiges auf Soundpiercing rauskommt, und das auch noch samt Tiesto Mix.

Beim anhören fiel mir ( mal ganz davon abgesehen ob man den Gesang hassst oder mag ) auf, dass der Tiesto Remix durchaus wieder im trancigen Style gehalten ist - ja sogar mit richtigen Breaks und ner Prise alter Sounds daherkommt.

Tiesto Remix:

https://www.youtube.com/watch?v=ujJTvdRuYmg

Noch tranciger ist der Beat Service Remix:

https://www.youtube.com/watch?v=4i5--df220U

Und wer die Vocals hasst, kommt mit dem zusätzlichen Beat Service Dub sicher besser klar.

• Tiesto Remixe verleiten mich IMMER reinzuhören, ja teilweise sogar Threads aufzumachen. :D Aber mal sehen, ich fand ja nicht alle Remixe schlecht, sein "Papillon" Ding, sein "Tarkan" Remix, das hatte was. ;)

Tiesto Remix: Schön melodischer Beginn. Von Sound her klingt es gut, aber die Vocals sind irgendwas, gefallen mir nicht. :hmm: Oh, aber was Tiesto da für trancige Sounds verwendet hat, melodisch und warm, gefällt. Leider ätzender Gesang somit würde ich sagen 4,25/6 sind es knapp, gedubbed wären sogar um die 5 Punkte drin - reit sich mit Super8 & Tab "Empire" in die traurige Kategorie "Tracks die geil wären, aber mir zu gewissen Teilen nicht gefallen" ein. ;) Aber sonst wirklich Hut ab, das Tiesto sowas zu Stande bringt ist schön, melodisch und dicker Sound. :yes:

Beat Service Remix: Gefällt mir nicht schlecht, aber die Vocals sind nicht gut und auch sonst hat es Tiesto besser gemacht. Es fängt hier erst ab dem Break an, davor ist der Aufbau lasch. Gedubbed würde ich sicher auch 4,5 Punkte geben - somit 3,75/6 - muss leider für die Vocals was abziehen. Der Mainpart ist aber Zucker, also auf einen Dub hätte ich echt Bock. :yes:

Original: Das klingt schon ganz nett, auch wenn mir die Stimme der Dame nicht zusagt (sagt ein Björk Fan, der auch Joanna Newsom mag - haha :D ). Hätte die Dame eine bessere Stimme, ja dann. Und gäbe es Dubs - oh mein Gott. Is nett. 3,75/6.

• Dieser Blackhole Traveller ist auch bei jeder Track vorstellung zur stelle ^^

Hier wäre es wirklich angebracht beide Versionen in ein schönes Dub gewannt zu legen und die Vocals völlig aber wirklich völlig zu verbannen. Obwohl sich die Origianl Version wirklich gut anhört.

• Zitat

Original von Aiiwa
    Dieser Blackhole Traveller ist auch bei jeder Track vorstellung zur stelle ^^

Hier wäre es wirklich angebracht beide Versionen in ein schönes Dub gewannt zu legen und die Vocals völlig aber wirklich völlig zu verbannen. Obwohl sich die Origianl Version wirklich gut anhört.

Nur bei den guten Sachen - und um zu bashen. :happy: Muss auch mal sein, ich bin der für Aufruhr-Sorger - und stolz drauf. :D

Aber back 2 topic: Dubs bitte, das wäre echt fein, und ich stimme dir auch zu, in der Originalversion finde ich die Vocals deutlich besser platziert als in den Mixen. Klingt seltsam, scheint als könne man heute einfach nicht alles haben, vielleicht sind 80 % die neuen 100 %. :no: