Ferry Corsten pres. Pulse "Once"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Neuer Sound ? Nein, überhaupt nicht und diesem Fall ist das einfach gut so. Once könnte so einige Jahre früher enstanden sein und erinnert mich stark an den Ferry der mich damals zu einem seiner Fans gemacht hat. Ich kenne diese Nummer erst seit der "All Before Love". Ich fühlte mich in dieser Nacht durch den Track an alte Zeiten erinnert aber war recht verdutzt, weil ich diesen Track ja überhaupt gar nicht kannte. Seine letzte Mix-Compilation habe ich nämlich überhaupt nicht gekauft...
    Natürlich werden Einige über mangelnde Innovation schimpfen aber ich hingegen denke: Er hat es nicht verlernt und begeistert mich damit wie vor 10 Jahren !

6/6

https://www.youtube.com/watch?v=53iQkfIYz1c

• Richtig, das Teil ist schon ein paar Monate alt. ;)

Original: Fängt schon richtig schön treibend an, guter Build-Up, schön düster, "Once Upon A Night" eben. Schöner Sound, ab dem Break geht es einfach wunderbar weiter, Ferry hebt sich hier aber sowas von allen 08/15 Upliftern ab. Break ist etwas langgestreckt, baut aber viel Energie auf. Mainpart ist zwar nicht 100% mein Geschmack, macht sich aber gut. 5 Punkte gehen sich knapp nicht aus. 4,75/6.