[2010-10-09] S.O.S. - Save Our Souls Vol.2 @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

• Ohne das Volume 1 gestartet ist, haben wir bereits das OK für eine zweite Session bekommen.
    Für alle die nicht wissen um was es geht, einfach mal hier in den Thread gucken: Klick

Datum: Samstag, 09. Oktober 2010
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln-Niehl
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Eintritt: 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)

Line-Up:
    - DJ Tekno (Köln)
    - Whitelabel (Köln)
    - Patrick van Budde (Leverkusen)
    - MCO (Köln)

Timetable:
    22:00 – 22:30 Warmup with DJ iLoco
    22:30 – 23:30 Patrick van Budde
    23:30 – 00:30 MCO
    00:30 – 02:00 DJ Tekno
    02:00 – 03:30 Whitelabel
    03:30 – End Back 2 Back Session (Trance Classics and Anthems)

Edit: Timetable hinzugefügt

• Warum fängt es denn diesmal ne Stunde früher an?

Also mir hats bei der Vol. 1 gefallen also werde ich höchstwahrscheinlich auch hier wieder dabei sein...Hoffe es kommen noch mehr...

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Warum fängt es denn diesmal ne Stunde früher an?

Finde ich gar nicht so übel. :D

Mir hats bei der ersten auch gefallen, bin also wahrscheinlich auch hier wieder dabei!

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Warum fängt es denn diesmal ne Stunde früher an?

Den genauen Grund kenne ich noch nicht, habs so Tekno übermittelt bekommen.
    Allerdings finde ich persönlich eine Stunde früher gar nicht so schlecht.

• Zitat

Original von Hoger

Aaaargh, ich bin an dem Tag auf einem Polterabend autsch

Warum poltert ihr denn nicht bei uns rum ?! (: Porzellan dürft Ihr dann auch mitbringen und vor der Tür zerschmettern :huebbel:

• Ja in der tat aber gibt wichtigeres als diesen Button , nämlich das ich aufkreuzen werde un die Hütte abtreissen werde...also nich ganz , soll ja noch ne 3. SOS geben :-D
    Aber wenn ich losleg kannste echt ma SOS funken :huebbel: :D

Und da die Party ne Stunde früher anfängt heisst das es gibt mehr Afterhour ^^

Einmal editiert, zuletzt von MindShift (15. September 2010 um 20:52)

• MindShift

Ja so kenn ich dich... Lol

Ich hoffe dass es diesmal evtl. was länger geht...leider war ja beim letzten Mal schon um 5 Uhr Schluß...ich hätte noch weitermachen können...(außer mit Trinken...davon hatte ich genug ;-) )

• Zitat

Original von MindShift
    Ja in der tat aber gibt wichtigeres als diesen Button , nämlich das ich aufkreuzen werde un die Hütte abtreissen werde... Aber wenn ich losleg kannste echt ma SOS funken :huebbel: :D

Dann wirst du da wohl kaum zu übersehen sein... :D

• Yehaaaaaaaaaaaaaa :)
    Diesmal bin ich auf jeden Fall am Start.

Hoffe es wird auch bisschen Uplifting-/Vocal-/Hard-Trance gespielt :D

Wünsche wären da die alten Versionen von:

Energy 52 - Cafe Del Mar
    Southside Spinners - Luvstruck
    ...

• Ich denke schon, dass der ein oder andere von unseren Jungs ein bißchen auf Eure Wünsche eingehen kann/wird.
    Von daher könnt Ihr ruhig mal den ein oder anderen Track, den Ihr gerne hören würdet hier posten. ;)

• Zitat

Original von MindShift
    Dat is doch kein Wunschkonzert hier! Der DJ soll spielen wat er für richtig hält! :no:

Richtig so, nur muss der DJ ja auch schauen das er die Leute befriedigt :D
    Aber Samstag bin ich sowas von am Start :)
    Freue mich schon wahnsinnig.

• Auf der ersten S.O.S. haben wir die Leute auch zum abgehen gebracht,.. gute Laune, viel spaß und sehr geile musik (; ! :huebbel:

Jeder der auf der TranceCity war und dort das wirkliche Trancefeeling vermisst hat (ich hab es zumindest vermisst) wird nächste S.O.S. fündig werden und wir werden die Gefühlswelt wieder herstellen xD :D

Lg mco

• Zitat

Original von mco
    Jeder der auf der TranceCity war und dort das wirkliche Trancefeeling vermisst hat (ich hab es zumindest vermisst)

...also ich habs jetzt eigentlich nicht vermisst. :D

Dennoch werde ich nächsten SA wahrscheinlich wieder dabei sein. :yes:

Edit:
    Achso, Wünsche. :D Ein paar mehr Vocaltracks und'n bisschen Uplifting wären cool. Ansonsten wars letztes Mal schon perfekt!

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (4. Oktober 2010 um 09:55)

• Zitat

Original von quadi
    Achso, Wünsche. :D Ein paar mehr Vocaltracks

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, das waren mir beim letztenmal eindeutig zu wenig Vocal Tracks. Ich bin auch für mehr.. :D

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Hier ich lege Uplifting auf....auflegen möchte :D

Ich freu mich schon so...warum kann es nicht schon heute sein...

Vorfreude ist die schönste Freude... :D

• So, bin dann jetzt doch auch dabei!
    Sch.... egal, habe zwar Prüfung am 13.10., aber zwischendurch muss man ja auch mal den Kopf frei kriegen!
    Ich freue mich, und hoffe, das es musikalisch mindestens wieder genauso sensationell wird , wie bei der ersten SOS!
    :huebbel: :gruebel: :gruebel:

• Zitat

Original von TranceBabe
    Hey das freut mich, dann sehen wir uns ja doch nochmal. :)

Ja super, nicht war !
    Diesesmal klappt´s bestimmt :yes:!

• Zitat

Original von DaveDowning
    hmm ich überlege gerade, auch dieser party einen besuch abzustatten, allerdings wär ich dann wohl allein unterwegs..

Ist doch kein Problem!

Wir halten uns mit der Nebelmaschine etwas zurück, so wirds einfacher bekannte Gesichter aus dem Forum innerhalb von Minuten wiederzufinden. :)

Greetz, Tekno

• :D der is gut ;)

ne ich bin an dem abend eh in niehl unterwegs, von daher würde das gut passen.

ah und ich wünsch mir minimal ;) laserkraft 3d oder we speak no americano oder so :D

Einmal editiert, zuletzt von DaveDowning (5. Oktober 2010 um 13:50)

• Zitat

Original von Skytune82
    Bloß nicht übermäßig viele Vocaltracks spielen wenns geht-ansonsten gebe ich Mindshift recht-die DJs sollen das spielen, was sie für richtig halten :)

Es ging ja auch nicht um übermäßig viele, sondern nur um ein paar... :yes: ;)

• @ Serwing

Ja der Termin für Vol.3 steht bereits fest, Vol.3 findet am 27.11 statt.
    Das fällt diesesmal leider etwas blöd, aber einen anderen Termin gab es für uns leider nicht mehr.
    Das wird dann ein kleiner Kölner Trance Marathon, am 26.11 die Progressive Atmosphere und am 27.11. die S.O.S.

Einmal editiert, zuletzt von TranceBabe (5. Oktober 2010 um 15:34)