Luke Terry feat. Kerry Leva "Arpora"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Herrje! Was für ein gefühlvoller Vocaltrack, der da kürzlich auf Subculture veröffentlicht wurde...

Der Original Mix geht wahnsinnig unter die Haut und ist so wunderschön, dass man glatt heulen könnte. :D 5/6 Punkte mit Luft nach oben sind daher für mich voll gerechtfertigt.

Der Callaghan Remix pusht das ganze mehr nach vorne, aber die Vocals kommen hier nicht so schön durch und sind auch nicht so sehr "Teil des Ganzen", wie ich finde: 4/6 Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (2. September 2010 um 21:20)

• :D

Mir ist der Track auch aufgefallen und ich finde ihn eigentlich auch gar nicht so schlecht.

Der Original Mix ist trotz seines upliftenden Charakters insgesamt eher ruhig gehalten. Der Gesang ist wirklich schön und die Melodie passt auch. Insgesamt fehlt mir hier aber, wie bei vielen Sachen von Luke Terry, der letzte Wiedererknnungswert. Dennoch eine schöne Nummer insgesamt gesehen.

Der John O'Callaghan Remix geht das Ganze dann mit wesentlich mehr Schwung an. Das klingt zwar auch nicht schlecht, aber der Mix ist dadurch bei weitem nicht so emotional wie das Original. Auch die Melodieveränderung ist hier eher zum Schlechten, wie ich finde. Aber anhörbar allemal.

Insofern werde ich mit quadi's Wertungen exakt konform gehen. :D