Luigi Lusini "Big Bang"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Luigi Lusini
    Title: Big Bang


    Label: The Clubbers
    VÖ-Datum: 30.07.2010



    Nach dem schönen "Who we are" kommt Luigi Lusini hier mit dem Follow-up "Big Bang" um die Ecke! Ich bin leider erst vor 2 Tagen auf die Nummer aufmerksam geworden aber trotzdem restlos begeistert.


    Bei "Big Bang" handelt´s sich um eine doch recht flotte Proggy-Nummer, mit recht housigen Percussionelementen, die der Nummer aber nen coolen Drive verpassen. Dazu gesellt sich im Mainpart eine sehr schön unter die Haut gehende Pianomelodie die dann im weiteren knarzige Züge annimmt und ne schöne Abfahrt einleitet.


    Ich find die Nummer granatenstark und vergeb hier ohne zu zögern 6/6!


    Stark!



    Luigi Lusini - Big Bang

  • Also ich muss sagen, dass mir das Break sehr gefällt. Diese Klaviertöne, untermalt von den hohen Flächen - das macht atmosphärisch was her. Dieser elektroide Touch danach ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, hat aber auch etwas. Insgesamt also nicht zu 100% mein Geschmack, aber kann man sich zwischendurch durchaus mal gönnen. 4/6

  • Sehr sehr schöner Track, der schon über meine billg Kopfhörer sehr gut klingt. Da darf man sich schon mal auf die High End Anlage zu Hause freuen, die auf einen wartet ^^


    So gibbet troß der schlechten Klangübersetzung 4.5/6 dieses kann sich aber noch stark speigern