[2010-10-21] Intuition Sessions 2 Relase Party at ADE @ Escape Venue, Amsterdam

• Zitat

Original von Ghazala
    Ne Pause von Trance Parties waere da gar nicht mal der falsche Weg. Der Reiz, das was eine Party ausgemacht hat fuer mich, dieses "Hey, das ist ja mal geil"-Gefuehl hat sich ne Zeit lang frei genommen. We'll see what happens ;)

Armin Only bist du aber noch dabei oder?? :)

Einmal editiert, zuletzt von Desperado22 (22. Oktober 2010 um 19:27)

• So, jetzt hab ichs mal geschafft 5 meiner Videos hochzuladen, bitteschööön:

Leon Bolier

Nic Chagall

Nic Chagall

Ad Brown

Marcus Schössow

Mein Fazit zur Party: Ich war hauptsächlich auf dem Deep-Floor und ich fands total super, es hat sich definitv gelohnt dafür nach Amsterdam zu fahren, aber komisch mit anzusehen wie der Floor abwechselnd immer sehr voll bis sehr leer war und sehr interessant auch die übermäßige Anzahl von DJs zu sehen. :)

• Zitat

Original von Marikari
    interessant auch die übermäßige Anzahl von DJs zu sehen. :)

Das ist halt das ADE - die tingeln tagsüber auf den Messen/Meetings rum und sind abends in den Clubs. Das war die letzten 4 Jahre schon so :)

Edit:
    Aber stimmt, dieses Jahr war's wirklich viel. Sogar MuseArtic war da. Kurz gesprochen :)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (28. Oktober 2010 um 14:30)

• Ja war auf der Intuition letztes Jahr während des ADEs und der Armada Night auch so. Hatten sogar Schulz und Emery ansprechen können.

Leider war die Intuition dieses Jahr von der Stimmung und Location her mächtig öde. Würd mir wünschen Eelke Kleijn nochmal erleben zu dürfen mit einer feierwilligen Meute. Im Club NL Freitag war das auch nix.

• hehe jetzt seh ich die party auch mal aus dieser perspektive :) ich saß / stand meistens links bei den tischen :D :D