Victor Dinaire & Bissen feat. Stephen Pickup "Run & Hide"

Track Rating
3.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Victor Dinaire & Bissen
    Vocals: Stephen Pickup
    Track: Run & Hide
    Label: Connective Sounds
    Release: 15.11.2010

More Vocal Mix
    Less Vocal Mix
    Instrumental Mix
    Ian Buff Vocal Remix
    Ian Buff Dub Remix

Und noch eine Vocal-Nummer von den beiden, die ich vorstellen möchte, nachdem dieser Track ja leider keine Beachtung gefunden hat....
    Der Less Vocal Mix (der gar nicht mal so wenige Vocals enthält) treibt jedenfalls gut nach vorne und hat ein nettes Break und eine eingängige Melodie auf Lager. Wie bei dem anderen Track auch, sind die Vocals jedoch Geschmacksache. Mich stören sie nicht unbedingt, mir gefällt der Track, kommt im Club sicherlich gut. 5,25/6 :D

• Schöne Scheibe die ordentlich nach vorne treibt, mit schönen Sounds die dem sonst gehörten etwas parolie bieten können. Die Vocals sind auch legitim auf grund Ihrer kürze dürften sie wohl keinen stören. Von mir gibt es solide 4/6

• Neuigkeiten zum Track: Er wird am 15.11.2010 auf Connective Sounds erscheinen. Das Paket entählt dann folgende Mixe:

More Vocal Mix
    Less Vocal Mix
    Instrumental Mix
    Ian Buff Vocal Remix
    Ian Buff Dub Remix

Die Vocals sind wirklich Geschmacksache. Im Vocal Mix werden sie mir einfach zu viel. Allerdings sind sie auch etwas Besonderes. So ganz ohne kann ich deshalb wohl auch nicht. :D

Das ergibt die Wertungen:

More Vocal Mix: 4,75/6
    Less Vocal Mix: 5,25/6
    Instrumental Remix: 4,5/6

Der Ian Buff Vocal Remix könnte auch auf Discover erschienen sein. Ich finde, das Ganze klingt stark nach Askew & Konsorten. Nach dem Break gibt es leider keine Abwechslung mehr. Der Beat stampft einfach weiter. Etwas einfallslos, wie ich finde. Aber anhörbar. 3/6 :hmm:

Ian Buff Dub Remix: 2,5/6 - ohne den Gesang einfach noch langweiliger.

• Den Namen Victor Dinaire hab ich noch nie gehört, aber ich bin ja ein großer Bissen-Freund. Aus dem Grund hab ich mal reingehört. Was mich allerdings sehr stört sind die Vocals von Stephen Pickup. Das geht in meinen Ohren gar nicht. Sorry, aber das klingt so als ob man dem Kerl den Schwanz abgeschnitten hat! Daher fallen die Vocal-Versionen bei mir komplett durch und ich beschränke mich auf den No Vocal Mix und den Ian Buff Dub Remix. Ersterer gefällt mir durchaus gut. Die Scheibe hat Druck und man hört den Bissel-Style deutlich raus. Dafür vergebe ich 4/6, denn es gibt weitaus bessere Bissen-Produktionen. Der Ian Buff Dub Remix klingt vom Soundgerüst für mich etwas nach Vandit-Sound. Ohne Vocals passiert mir in dem Track allerdings zu wenig. Außerdem fehlt die nötige Tiefe im Sound, die im Original gegeben ist. 3/6.

Fazit: Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht. Den No Vocal Mix kann man sich aber gut anhören. Aufgrund der gaylordigen Vocals gebe ich dem Thread in der Gesamtwertung nur 1/6 Punkte.

greetz West :D