[2010-09-03] E-Lake-Tronic Festival @ Horstmarer See, Lünen

  • Wo: Lünen, Horstmarer See (Open Air)
    Wann: 03.09.2010, ab 15.00 Uhr
    LineUp: Felix Kröcher, Len Faki, Phil Fuldner, Tomirio, P.A.C.O., Mat-H & Tripple x oder Dr. Jkill & Mr. Hide


    Eintritt: 13 Euro, 16 Euro inkl AfterShowParty, 60 Euro VIP Paket (Nur 50x verfügbar)


    Homepage: E Lake Tronic Festival


    Ich dachte ich poste das hier mal da ich es recht interessant finde.
    Kröcher zwar nicht sooo, aber dafür Len Faki.
    Hab selbst nur diesen einen Track von Ihm im Kopf.
    Der See ist recht klein, dafür die Fläche der Veranstaltung recht groß,
    wurde mal für eine LandesGartenschau angelegt.
    Ein paar Bilder zeigen evtl mehr Einsicht.


    Bild 1


    Bild 2


    LineUp





    Es ist Anfang September, der Festivalsommer 2010 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Die Open Air-Saison verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Winterschlaf … HALT! Noch gibt es keinen Grund, Mütze, Schal und Handschuhe aus dem Untiefen des Kleiderschranks hervorzukramen, denn noch ist lange nicht Schluss mit der die warme Jahreszeit bestimmenden Kombination aus großartigen DJs, toller Musik und kurzen Hosen in einem einmaligen Oben-Ohne-Surrounding. Am Freitag, den 03.09. ab 15.00 Uhr wird noch einmal in diesem Jahr unter freiem Himmel bei schönstem Sonnenschein und nahezu mediterranen Bedingungen am Rande des Horstmarer Sees in Lünen im westlichen Ruhrgebiet ein Ereignis begangen, das neue Maßtäbe setzen wird. Dort, wo in den Vorjahren seit 2003 wie auch am Folgetag zu ROCK IM LOCH Tausende Metal-Fans ihre Lieblingsbands feierten und feiern werden, stehen alle Zeichen am Freitag auf elektronischer Musik vom Allerfeinsten. Es wird e*LAKE*tronisch in Lünen.


    In der sonst von Veranstaltungen für Freunde der Tanzbeats eher wenig beachteten Region erhebt sich mit dem e*LAKE*tronic Festival ein Event, das in die Festivalgeschichte eingehen und viele weitere OpenAir-Feiereien unter seiner Flagge in den kommenden Jahren folgen lassen wird.Bereits ab den Nachmittagsstunden wird euch auf der grünen Wiese vor der traumhaften Kulisse des Sees die volle Packung Electronic von Techno bis House dargeboten. Neben zahlreichen Turntable-Helden aus der näheren Umgebung wie Tomirio, P.A.C.O., Mat-H & Tripple x oder Dr. Jkill & Mr. Hide stehen drei international beachtete Headliner ganz oben auf dem Programm.


  • Wenn man sich Mühe gibt, kann man die 60 Euro evt wieder reinsaufen. :D


    greetz West :D